Wolkenreihe Eisfischen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von springbock gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. springbock

springbock Laufenlerner

Habe die Wolkenreihe Eisfischen freigespielt und auch das Item Daheim bin ich Kapitän freigespielt.Kann aber leider die Wolkenreihe nicht besetzen.
    Wann kann ich die Wolkenreihe nutzen erst nach dem Event?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo springbock :)

schaue doch bitte einmal in deinem Angelshop, ob du dir wirklich die Wolkenreihe Eisfischen im Nu für 150 Sterntaler freigespielt hast und nicht aus Versehen eine der beiden anderen:

Wenn du die Wolkenreihe Eisfischen im Nu freigespielt haben solltest, müsst dort bei dir ein Schild "ausverkauft" zu sehen sein.

3. springbock

springbock Laufenlerner

Sorry hatte leider Falsch geschaut,Tropenfisch hatte ich freigeschaltet.Schade

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:(Das ist wirklich schade. Vielleicht schaffst du die andere Wolkenreihe noch, wobei es eng werden dürfte. Das Item hast du ja zumindest schon einmal. Und die Items für die Wolkenreihe Tropenfisch im Nu (Netzbetreiber, Gestörte Mittagsruh und Auf Tauchfühlung), sollten diese dir fehlen, evtl. kannst du sie dir ja bei dem Event Schenken und Handeln (G&T) ertauschen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.