wolkenreihe eldorado

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Reni1961 gestartet, 24 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Hallo
    ich habe mir vor längere zeit diese wl -Eldorado- gekauft. Und bin der Meinung auch alle Items dazu. Das Item -Blumenbouquet, kann ich einfach nicht wieder finden.
    meine ID nummer ist 54662227
    Vielen dank schon mal für helfen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Reni1961 :)

mhm, es dauert noch etwas, ich bin noch dabei jmd. vom Support zu erreichen. :oops: Bei dem Item handelt es sich ja um ein 1er Item. Hast du mal alle Flächen abgesucht, evtl. auch alle frei besetzbaren 1er Wolken?, vielleicht hat es sich auch hinter einem größeren Item versteckt. Ich habe dir mal ein Bildchen mitgebracht, wie es ausschaut:
    Nachtrag:
    Eben jemanden beim Support erreicht und lt. Support hast du das Item nicht. :(

3. Reni1961

Nein :cry:und nun ? ist die wl wertlos?

4. Indista

:oops: erst mal schon :( Aber wer weiß, evtl. wird das Item ja noch einmal zum Kauf angeboten.
    Ich drücke dir da auf jeden Fall ganz feste die Daumen.

5. Reni1961

dankeschön. :cry:kannst zu machen:oops:

6. Indista

oki und ich habe mich mal eben auf die Suche begeben und dir 2 Zitate mitgebracht:
    Also besteht Hoffnung, dass du deine Wolkenreihe doch irgendwann dann bestücken kannst, denn die Items sollen ja zu gegebener Zeit nochmal angeboten werden. ;)

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.