Wolkenreihe Eldorado

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von farmer-anja gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmer-anja

farmer-anja Laufenlerner

Hallo,

mal eine Frage, habe bei mir und bei meinem Mann die Wolkenreihe Eldorado gekauft aber das knallige Geschenk wird mir nicht angeboten. Dumm gelaufen aber wo bekomme ich das denn jetzt her

Danke
    farmer-Anja

farmer-anja Id: 11584967
    muecke0815 Id: 11841922 > dort auch gekauft

-robijn- gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo farmer-anja, wenn du über die Eventuhr in den Shop gehst, wird es dir dort auch nicht angeboten?
    Sorry, ich muss meine Frage streichen - das Item Knalliges Geschenk wird nicht zum Kauf angeboten :( .... ich renne aber los und frage nach *flitz*

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. farmer-anja

farmer-anja Laufenlerner

Hallo Kylwalda,

das knallige Geschenk wird mir nicht angeboten :(
    Das Blumenbouquet, Multitasking und Hau den Wurm kann ich als Paket kaufen.
    Den Zauberhut und Ingrid habe ich schon.

muss mich korrigieren - bei muecke0815 habe ich es noch nicht gekauft, da ich bei farmer-Anja das knallige Geschenk nicht finden konnte - sorry

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2018
    -robijn- gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Diese Items gab es ja schon des öfteren zu kaufen - warum sie jetzt bei dieser Aktion nicht dabei sind kann ich dir leider nicht sagen, dazu haben wir keine Informationen :(

CharlyJoe und -robijn- gefällt dies.
  5. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

hab gerade auch die Frage irgendwo in diesem Forum versteckt! Finde sie jetzt allerdings nicht mehr.
    Aber auch egal: könnte man die Technik mal fragen, ob dieses Item noch mal angeboten wird.
    Sonst habe ich teurer Geld für eine nutzlose WL ausgegeben.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ich habe deine Frage gefunden: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/knalliges-geschenk.83348/ <- dort
    Sorry, aber bitte stelle deine Frage nicht in mehreren Bereichen. Meine Kolleginnen und Kollegen werden sie dir dann dort beantworten.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Okay, vielen Dank, dann spare ich das Geld fuer eine WL. :) Denn auch ich habe schon einmal das knallige Geschenk gekauft und kann es nicht mehr erwerben. Zum Glueck erst nachgesehen :music:

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich drücke allen ganz feste die Daumen, dass diese besonderen Items nochmals angeboten werden. Bisher war es ja auch der Fall gewesen. Also dass diese Items schon mehr als 1x zum Kauf angeboten wurden und dies sogar ohne dass es gleichzeitig auch eine Wolkenreihe dafür gegeben hat, wo man die Items für benötigt. Auch in so speziellen Angeboten bzw. diesen speziellen Paketen, wie z.B. dem Farmfreude-Paket (mit u.a. Ingrids Schülerin) war das ein oder andere Item schon mit enthalten.

Wir haben ja auch die Retro-Giver-Item-Paket OA und in dieser waren bzw. sind für den Zeitraum
    lediglich die 4 Pakete zum Kauf angeboten:
    • Kürbis-Geschenk
    • Multitasking-Genie
    • Hau-den-Wurm
    • Blumenbouquet
    Quelle: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/retro-giver-item-paket.83280/#post-3839315

Da ich euch leider keine andere Antwort geben kann, wir aber euer Feedback weitergeben werden (also dass doch bitte auch die restlichen 3 Items zum Kauf hätten angeboten werden soll), schließe ich hier ab.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.