Wolkenreihe erbsenspender

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MikadieKuh, Jul 24, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Wolkenreihe für die Erbsen Spender gekauft und meines Erachtens würden auch die TG abgezogen. Ich konnte die Reihe nicht mit den Spendern besetzen, und dachte, dann geht es wohl erst wenn der Verkauf vorbei ist. Nun habe ich die Wolkenreihe gesucht aber nicht gefunden. Kann mal einer bei mir reinschauen was da passiert ist?
    Id: 30968617

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo MikadieKuh, der Support hat einmal nachgeschaut - leider hast du dir die Wolkenreihe Für die Wissenschaft und nicht die Wolkenreihe Erbsenvision. :(
    Wenn sowas passiert, ist es besser du kommst direkt fragen - dann hättest du dir vielleicht doch noch die richtige WR kaufen können.

3. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Danke, dann habe ich wohl die Falsche angeklickt.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*Kopf hoch* und einen schönen Tag wünsche ich dir noch. :) Hier schließe ich dann wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.