Wolkenreihe Erntemond

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 28 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helga51

Helga51 Routinier

Mein Mann - Rolf 43 - und ich haben uns eben jeder die Wolkenreihe Erntemond gekauft für je € 4,99
    aber die im Angebot aufgeführten 3 Items sind nicht enthalten.
    Bitte im Prüfung (haben sie erst einmal mit neutralen items bestückt).
    LG
    Helga51

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Habt ihr mal aktualisiert? und dann im Inventar nachgeschaut?
    Ansonsten bräuchte ich einmal eure IDs, damit ich beim Support nachfragen kann.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

das mit den neutralen Items "solltest" du auch so lassen. Die 3 Items, die es mit der Wolkenreihe gab sind sehr gute EP-Bringer.

Die könntest du im Ziergarten oder auf der Schatzinsel aufstellen, da bringen sie dir die guten Punkte. Die Wolkenreihe selbst gibt ihre Werte auch ohne die Items.

Ansonsten den Rat von Indista befolgen und im Inventar die Items suchen.

roteelster

NicciundLucas und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Minzblättchen

Minzblättchen Aktiver Autor

Hallo und guten Morgen.
    Ich habe die Wolkenreihe Erntemond, habe die Items gekauft, kann sie aber nicht platzieren. Und auch kein Anderes Item.
    LG Minzblättchen
    Id: 23619248

5. Indista

Guten Morgen Minzblättchen :)

jetzt muss ich vorsichtshalber einmal fragen, bist du dir sicher, dass due die Wolkenreihe Erntemond gekauft hast?
    Da es derzeit 3 Wolkenreihen zu kaufen gibt:

Wolkenreihe Erntemond:
    hat 3 orangene Wolken mit Herbstblättern außen rum und in dem Paket sind Items mit enthalten, diese Items muss man NICHT extra kaufen und die Wolkensind auch frei besetzbar!

Wolkenreihe Arkadien:
    hier sind die Items vorgegeben (erkennbar daran, dass auf jeder Wolke ein graues Item zu sehen ist)
    In diesem Paket sind die ITEMS nicht mit enthalten und man muss sie sich jedes für sich EINZELN kaufen:

◦Multitasking-Genie
    ◦Hau den Wurm
    ◦Blumenbouquet
    ◦Kürbis-Geschenk

Jedes Item-Paket kostet 4,99 €

Wolkenreihe Eldorado:
    hier sind die Items ebenfalls vorgegeben und in dem Paket sind die Items NICHT enthalten!!!

Benötigt werden:
    • Zauberhut <- wird NICHT zum Kauf angeboten
    • Ingrids Schülerin <- wird NICHT zum Kauf angeboten
    • Knalliges Geschenk <- wird NICHT zum Kauf angeboten
    • Multitasking-Genie <- wird zum Kauf angeboten (4,99 €)
    • Hau den Wurm <- wird zum Kauf angeboten (4,99 €)
    • Blumenbouquet <- wird zum Kauf angeboten (4,99 €)

Daher schaue bitte einmal bei dir nach, welche dieser 3 du gekauft hast.

6. Minzblättchen

Minzblättchen Aktiver Autor

Ich war wohl noch nicht wach. Ich habe nur die Items gekauft und eine andere Wolkenreihe. Da die Erntemond WR angezeigt wird, dachte ich, sie wäre komplett.
    Ist leider zur Zeit alles ein wenig zuviel auf einmal mit dem Kaufen. :p

Edit Indista: deine Antwort aus dem Zitat geholt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2018
    NicciundLucas gefällt dies.
  7. Indista

schade, dass du dich so gar nicht mehr gemeldet hast. Ich habe deine ID in einem älteren Beitrag von dir gefunden
    und damit beim Support nachgefragt. Wie es ausschaut scheint sich dein Anliegen geklärt zu haben, denn lt. Support hast du das Item Blattengel bereits auf einer Wolke platziert und die anderen beiden Items befinden sich in deinem Inventar:
    [​IMG][​IMG]
    Ja, bei den ganzen Kaufangeboten ist es kein Wunder, wenn man da durcheinander gerät :oops: Kenne ich auch. ;)

Da hier dann soweit alles geklärt sein dürfte, schließe ich ab. Ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.