Wolkenreihe Erntemond

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pauli60 gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Hallo , habe mir ca 13.30 Uhr die Wolkenreihe Erntemond gekauft,sie war
    ohne Items. Jetzt lese ich gerade, das die WR mit Items sein soll.ist hier was
    schief gelaufen .Bitte um Klärung und Danke im voraus
    LG Pauli60 ID 2063844

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pauli60, kurze Frage an dich: da die Wolken ja frei besetzbar sind, hast du im Inventar einmal geblättert nach den Items die beim Kauf dabei waren? Da kannst du auch oben in die Suchleiste die Namen eingeben, das erleichtert die Suche nach
    • Blattengel
    • Herbstfreude
    • Laubspaß

3. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Danke für RA , schaue erst mal nach und bin gleich zurück

4. Kylwalda

Ich warte dann hier solange *Käffchen schlürf*

5. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

So bin schnell zurück. Habe die Items gefunden . Habe aber jetzt erst mal da ich da auch etwas geträumt habe>:(
    andere Items drauf und muß warten bis die Ranke abgelaufen, um die richtigen drauf zu setzen.

6. Kylwalda

Ach das ist doch kein Grund wütend zu sein - ich selbst werde eventuell auch andere Items drauf setzen wenn ich mir die WR kaufe *bin noch nicht schlüssig*
    Aber schön dass du sie gefunden hast - dann wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.