Wolkenreihe "Für die Wissenschaft"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris130551 gestartet, 26 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iris130551

iris130551 Forenprofi

Habe diese Wolkenreihe gekauft und dann gewohnheitsgemäß auf die Wolken geklickt, um Items draufzustellen. Leider passierte rein gar nichts. Was hab ich da nicht gewusst oder falsch gemacht.
    L. G. Iris

2. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

Haste denn die passenden items im inventar ???...du brauchst : 1x 4-er, 2x 2-er, 2x1-er.... die wolkenlinie ist ja frei bestückbar, also kannste dir aussuchen, welche Items du in der passenden grösse drauf stellen willst....

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du brauchst Items OHNE Upgrade aus deinem Inventar

4. Gruselchen

Gruselchen Allwissendes Orakel

oh ja, das hab ich vergessen zu erwähnen....weil für mich selbstverständlich

5. iris130551

iris130551 Forenprofi

Hab keinen blassen Schimmer, welche Items dazu passen würden. Ansonsten stehen genügend zur Verfügung.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo iris130551 :)

es müssen Items sein, die von der Gr. her passen:
    als 4er z.B.
    großer Wachhund für 3.500 MP oder Kleiner Island Vulkan für 2.500 MP (beide im Shop erhältlich)
    als 1er z.B.
    Solo-Huhn, Solo-Ziege, Tandem-Schaf, Mampf-Kuh, kleiner Himbeerbusch, kleiner Kräuterbusch, Prachtstaude, Blumen-Schubkarre (alles Nachbarschafts-Geschenke)
    als 2er z.B.
    der Mumienbär, das Spinnennetz, Schreckhafter Spuk, Piranhazilla, Kerberos, Pharao Tutenschafmun, Mühlenspuk und Terrantula, welche man sich in der Gruselnacht in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselpflanzen erspielen kann.

Im Grunde genommen ist zu beachten, dass man Deko-Items nicht auf Wolken platzieren kann. Ebenso können keine Items, welche aus einem Grunditem und einem Upgrade bestehen (Ausnahme die aus den Kuckucksquests) aufgestellt werden.

7. reiny

Eigendlich werden dir die passenden Items angezeigt, sofern du welche im Inventar hast

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ergänzend noch:

Die 2'er Items Sandburg und Seepferdchen, kann man in der Stadt in den Comic-Questen (Farmhalle - mittleres Icon) bekommen. Dort löst man die erste Comicquest, nach der man als Belohnung eine Schatztruhe bekommt, in der eines der beiden angesprochenen 2'er-Item sein könnte .

Ein weiteres 2'er-Item kann man im Shop mit MP kaufen. Das ist der Golfplatz, den es auch ab und zu beim Piraten gibt.

:)

9. Abigail57

Abigail57 Nachwuchs-Autor

Bei mir wird der Kauf der Wolkenreihen überhaupt nicht angezeigt. Auch erneutes starten, hilft nicht.
    Ist das auch bei anderen der Fall?

Abigail
    Id: 34603734

10. Indista

Hallo Abigail57 :)

wenn dir kein Wolkenreihen Paket zum Kauf angeboten wird, dann wirst du vermutlich die angebotenen Pakete in der Vergangenheit schon gekauft haben. Hast du mal in deinen Wolken geschaut, ob du die Wolkenreihen nicht schon besitzt?

11. Abigail57

Abigail57 Nachwuchs-Autor

Ja, da hast Du recht. Hätte wohl vorher mal schauen sollen, ich habe die Wolkenreihen schon.
    Man verliert wohl der Überblick. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Abigail 57
    Farm 122, Insel 366

Id: 34603734

12. Indista

Kein Problem, das mit dem Überblick verlieren, ich glaube da können so einige ein Lied von singen, mich eingeschlossen ;)

13. reiny

Ich singe mit :p