Wolkenreihe "für die Wissenschaft"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von baby7183 gestartet, 31 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. baby7183

baby7183 Foren-Grünschnabel

Wolkenreihe "für die Wissenschaft"
    ich habe soeben diese Wolkenreihe für 1,99 Euro freigeschaltet, doch wenn ich die Items
    platzieren möchte, komme ich immer wieder auf die Seite, auf der ich die Wolkenreihe gekauft habe. Wer kann mir da helfen?
    Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute!

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Hast du vielleicht eine andere Wolkenreihe gekauft.
    Wird dir die "für die Wissenschaft" noch zum Kauf angeboten?
    Lass mal deine ID hier, dann kann ein Moderator nachschauen.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo baby7183 :)

nicht wundern, ich habe dich einmal aus den anderen Thread hierher verschoben, da es in dem anderen Thread um ein anderes Thema geht, so dass deine Frage dort nicht so gut hingepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten aufgehoben ist, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, es gibt derzeit ja mehrere Wolkenreihen (Pakete) zu kaufen, daher die Frage an dich, es war auch definitiv die Wolkenreihe für 1,99 €, welche du gekauft hast? :oops: Dann die nächste Frage, welche Zahlungsmethode hast du genutzt? Und wurde dir das Geld auch abgebucht?