Wolkenreihe für MP kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von neuling42 gestartet, 3 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neuling42

neuling42 Forenbewohner

Hallo ;)

Hab da mal ne Fraaaage :)

Ich lese manchmal, dass es auch Wolkenreihe zu kaufen gibt und zwar für 750.000 MP :)

Wo finde ich diese Angebote bzw. was hat es damit auf sich? *kopfkratz*

Vielen Dank ;)

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

sowas hab ich noch nie gelesen. einige wolken gibt es immer mal im angebot, steht dann in den OA aber die gibt es nur gegen hartgeld (sprich echtgeld) bzw es gibt auch mal welche für farmtaler, ich glaub im moment ist sogar eine dabei. schau mal bei deinem einkaufskorb auf der linken seite unter farmtaler

3. neuling42

neuling42 Forenbewohner

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo neuling42 :)

hast du im Shop mal geschaut bei dir, also linke Seite und dort in dem roten Einkaufskorb? Oder über die Wolkenlinie direkt, wird sie dir da evtl. angezeigt mit Weiterleitung in den Shop?

Nachtrag:
    geh mal in den Shop wie oben beschrieben und gebe oben rechts in die Suchfunktion "wolke" ein, dann wird sie dir (sofern du sie nicht damals schon gekauft hast) angezeigt:
    Wolkenreihe de luxe im Shop für MP.jpg

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  5. neuling42

neuling42 Forenbewohner

Ich hab im Einkaufskorb lediglich die Wolkenreihen für Farmtaler (diese habe ich aber schon) und auf der Ranke zeigt es mir nichts an oder ich bin blind xDxD

1 x WL Naschkätzchen habe ich schon, aber Deluxe zB habe ich nicht ;)

Sind das evtl. Wolkenreihen, die man kurz nach Aktivierung der Ranke kaufen kann? Wenn ja, dann hab ich sie sicher schon, hab die Ranke schon 2014 glaube ich aktiviert ;)

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

lach, die hast du mit sicherheit auch gekauft ;)

7. Indista

Ups, nun hatte ich oben schon einen Nachtrag gesetzt. Die Naschkätzchen-Wolkenreihe ist die Deluxe Wolkenreihe ;)

8. neuling42

neuling42 Forenbewohner

Ah! Jetzt kenne ich mich aus ;)

Ich werde einfach in regelmäßigen Abständen in den Shop gucken, ob da eine WL schlummert, die für MP zu mir möchte xD

Vielen Dank Indista und auch den anderen Helfern ;)

Schönen Abend noch (vorallem nicht zu heiss *schwitz*)
    Liebe Grüße
    Kati ;)

Edith sagt: Kati du hast den Schlüssel vergessen, ich reiche ihn Indi xD

9. Indista

Na du hast die MP-Wolkenlinie ja schon, die schlummert bei deinen anderen Wolken ;) Dir bzw. euch allen wünsche ich auch noch einen schönen Abend und hier drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.