Wolkenreihe für MP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfivoss49 gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfivoss49

elfivoss49 Nachwuchs-Autor

Hallo - guten Abend
    ich habe leider die Wolkenreihe gegen Moospenny erst heute entdeckt und gekauft (sorry ) jetzt die bescheidene Frage wo bekomme ich die Items dafür her ??????? Hab das komplett "verschlafen" Kann mir dazu jemand einen Tip geben ?
    Danke dafür... lg elfi

2. aw705

aw705 Admiral des Forums

im letzten event gab es ein item !!! Zaubergarten, item: kandis tanne
    und im jetzigen gibt es ein item !!! Farm Noir, item: kandis schatz

schönen abend noch

iwalam70 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

In letzten Event gab es die Kandis - Tanne, im laufenden gibt es den Kandis - Schatz, die restlichen gibt es in kommenden Events

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend elfivoss49:)

ich habe dich einmal aus den anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Daher einmal die Bitte an dich, wenn du nicht weißt, wo deine Frage am besten aufgehoben ist, dann eröffne doch bitte ein eigenes Thema ;) So, und nun zu deiner Frage, einmal aus der OA Wolkenlinien-Verkaufstag zitiert:

Im Shop bekommt Ihr für Moospennys diese Wolkenreihe. In zukünftigen Events erhaltet Ihr die Items, die darauf platziert werden müssen.

Der Preis hierfür lautet 750.000 MP und die Wolkenreihe ist einmalig im Shop zu kaufen, bis das letzte Item für die Wolkenreihe ins Spiel kommt. Das erste Item bekommt Ihr im Event "Der Zaubergarten"

Kandis-Tanne

[​IMG] Quelle

Das zweite Item kann man sich beim derzeitigen Event Farm Noir erspielen:

Kandis-Schatz

Dies bekommt man, wenn man 2 Vito 2x beschenkt und das Minispiel spielt. Hier auch einmal der Link zu der FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-farm-noir.58245/#post-2742229

CharlyJoe gefällt dies.
  5. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

:(

Das war zu spät - das erste item "Kandistanne" kannst Du nicht mehr bekommen außer BP macht da iwann einen Verkaufstag für oder falls ein Spieler zwar die "Kandistanne" erspielt hat , aber ihm am Ende andere Items fehlen und er/sie die "Kandistanne" beim G&T tauscht .

CharlyJoe gefällt dies.
  6. elfivoss49

elfivoss49 Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank für eure Antworten - jetzt hab ich`s begriffen - lach.........
    Die beiden ersten Items hab ich - also kann ich weiter hoffen
    lg elfi

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfivoss49, dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.