Wolkenreihe Farmmodenschau

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von morgenröte68 gestartet, 13 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morgenröte68

morgenröte68 Nachwuchs-Autor

Hallo an Alle,
    ich wollte gerade die Wolkenreihe " Farmmodenschau" bestücken und muss feststellen, dass ich sie nicht finden kann.
    Ich bin alles durch gegangen, aber nichts. Ich habe sie extra mit dem grünen Fähnchen markiert, damit ich sie nicht vergesse. Ich habe auch das Item " Großartiger Sinn für Mode".

Was ist sie abgeblieben?
    Meine ID: 33188330
    Vielen Dank für Eure Hilfe und noch einen schönen Sonntag.

VG morgenröte68

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen morgenröte68 :)

es kann schon mal passieren, dass man unbeabsichtigt auf das Fähnchen klickt und so die markierten in den Favoriten bzw. Lieblingsreihen abgelegten Wolkenreihen aus dieser Sortierung herausnimmt. Daher würde ich dich einmal bitten, dass du die Ansicht auf alle Reihen stellst und dann mit Hilfe der Suchfunktion nach der Wolkenreihe suchst
    [​IMG] *Alle Reihen* - Lupe anklicken und in das Suchfeld "farm-modenschau" eingeben

Melde dich danach bitte wieder hier, ob du sie so gefunden hast.

nicht ganz, denn das vom TE oben genannte Item gehört auf die Wolkenreihe

Wolkenreihe"Farm-Modenschau"1

• 440 EP x Farmlevel
    • Abklingzeit: 22:00 Std.
    • zu besetzen mit dem Item "Großartiger Sinn für Mode" ,4 freie 1er-Wolken und 1 freie 4er-Wolke

Quelle

3. morgenröte68

Hallo Indista,
    Danke, ich habe es so gemacht, wie Du es oben beschrieben hast, aber leider ist die Wolkenreihe nicht zu sehen.

Ich habe jetzt auch mal alle grünen Fähnchen rausgenommen und gesucht und aktualisiert, leider kein Suchergebnis

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2020
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich habs schon gemerkt und meinen Post gelöscht :oops:

5. Indista

Also ich bin eben beim Support nachfragen gewesen und dieser teilte mir mit, dass du dir die Wolkenreihe nicht erspielt hast.
    Lediglich den Sticker und das erste Item "großartiger Sinn für Mode" hast du dir erspielt.
    hättest nicht löschen brauchen, die anderen Wolken (1 freie 1er-Wolke,2 freie 2er-Wolken und 1 freie 4er-Wolke) sind ja frei besetzbar, und da hätte es ja auch gut sein können, dass wenn nicht komplett bestückt, weil z.B. das Item großartiger Sinn für Mode noch nicht platziert wurde, dass sie unter den unvollständigen gefunden werde hätte können (komischer Satz :oops:)

reiny gefällt dies.
  6. Indista

Doppelpost führe ich später zusammen
    Nachtrag:
    eben durch Zufall deinen Nachtrag bzw. deine Ergänzung gesehen, hast du meinen Beitrag gelesen?

7. morgenröte68

Hallo Indista,

vielen Dank für Deine Hilfe.
    Gestern war auf einer anderen Farm von mir die Wolkenreihe auch nicht da, habe dann erst meine Farm bestückt und dann noch einmal gesucht und dann war sie da und ich konnte sie bestücken. Ich war mir sicher, die Wolkenreihe erspielt zu haben.
    Irren ist menschlich;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und genießt die Sonne:)

VG morgenröte68

8. Indista

Gerne doch und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove: Dir und @reiny wünsche ich auch einen schönen Sonntag :),
    genießt ihr 2 auch die Sonne (sofern sie denn scheint :oops:) Hier schließe ich dann ab. ​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.