Wolkenreihe fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hutschele gestartet, 20 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hutschele

hutschele Kenner der Foren

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die Wolkenreihe Saesons II gekauft und kann sie jetzt nirgends finden.
    Wo kann ich schauen?
    Danke schon mal.

LG hutschele

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hutschele, du kannst einmal bei den unvollständigen Reihen schauen. Dort solltest du sie auf einer der Seiten finden.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das hat aber den Nachteil, das sie nach dem Bestücken wieder aus der Kategorie verschwindet, weil sie ja dann nicht mehr unvollständig ist. Dann geht die Suche erneut los ...

Besser ist es, wenn man die Kategorie auf "Alle Reihen" stellt und dann die Suchfunktion nutzt:

Da kann man sie bestücken, ohne das sie gleich wieder verschwindet.

:)

seewolf-123 gefällt dies.
  4. hutschele

hutschele Kenner der Foren

Jetzt habe ich sie gefunden, war ein Fehlkauf, dachte die ist frei besetzbar.

Vielen Dank und schönes Wochenende. hutschele

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Vielleicht gibt es ja mal die Chance, die Saison-Items zu erwerben. Solltest du sie doch nicht wollen, schreibe bitte einmal den Support an, die können dir sicher helfen.

Da die Ausgangsfrage beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.