Wolkenreihe Frape ole 2

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by lissy4463, Jan 31, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lissy4463

lissy4463 Junior Experte

Hallo liebe Mods
    Ich hab da auch mal eine Frage.Mir wird angezeigt bei der Wolkenlinie,ich brauch 2 mal das Item Kleopatrabad.Das stimmt doch so nicht,oder?Meine ID 9914952.
    Leider kann ich keinen Screen oder wie das heißt,bin zu blond.
    Liebe Grüße und danke schon mal.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lissy4663 :)

bitte logge dich auf der Farm einmal aus, und dann wieder neu ein. Danach schaue bitte noch mal nach deiner Wolkenlinie und melde dich bitte wieder hier.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal hier, vlt. hilft dir das weiter :

Bugfix 31.01.2018 - 14.00 Uhr

• die Wolken der Wolkenreihe Frappe Ole 2 liefen ineinander, daher wurden sie neu arrangiert und werden nach dem Update in neuer Reihenfolge angezeigt. Wer die Items auf der Wolke stehen hat, reißt sie bitte einmal ab, damit er sie neu platzieren kann.

lissy4463 likes this.
  4. Indista

Aus- und neu einloggen sollte in diesem Fall helfen. ;)

5. lissy4463

lissy4463 Junior Experte

Vielen Dank liebe Indista,jetzt ist wieder alles richtig,hätte ich auch selbst drauf kommen können.
    Reiche den Schlüssel und wünsche eine gute Nacht.
    LG lisy4463

6. Indista

Supi, das freut mich. :) Dann wünsche ich euch ebenfalls eine gute Nacht und hier drehe ich leise den Schlüssel um. :)

lissy4463 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.