Wolkenreihe Frappe Ole

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by gayaluna, Nov 27, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gayaluna

gayaluna Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe die Wolkenreihe und die Items gekauft, aber immer wenn ich die Wolkenreihe bestücken will, werde ich auf das Spiel geführt, obwohl ich alle Sachen im Inventar habe.
    Wie kommt das?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo gayaluna :)

die Items befinden sich auch in deinem Inventar *vorsichtig gefragt?:oops:
    Und bei der Wolkenreihe im Shop ist auch ein "ausverkauft" zu sehen? Wolkenreihe Frappe Ole ausverkauft.jpg

Wenn ja, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. gayaluna

jepp, alle 3

4. Indista

ok, und deine ID? bzw. bei der Wolkenreihe steht bei dir im Shop "ausverkauft"?

5. gayaluna

und almwiesen jux sogar 2 mal

steht ausverkauft

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Indista

Dann bräuchte ich deine ID

7. gayaluna

Malvorsichtig gefragt: oder muss ich erst alle 10 Level zuende spielen?

8. Indista

Nein das braucht man nicht :) Wenn du die Wolkenreihe gekauft hast und auch die dazugehörigen Items sich in deinem Inventar befinden, dann kannst du sie auch bestücken. Daher bräuchte ich dann wie schon geschrieben einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

9. gayaluna

ok. Id: 33165691

10. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support teilte mir mit, dass du die Wolkenreihe (für 144 Sterntaler) nicht gekauft hast, deshalb kannst du deine Items auch nicht auf die Wolken platzieren.

11. gayaluna

Verstehe ich nicht. Hab sie doch eben angeklickt und bin auf kaufen gegangen :-(
    Muss ich mich mal auf Fehlersuche gehen.
    Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich hatte nach Lvl9 bereits mehr als 624 Taler, hab mir die WL + die 3 Items geholt und konnte die Ranke ohne Probleme aktivieren - musst also nicht bis Lvl 10 Spielen.

13. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.