wolkenreihe Frohe Weihnachten

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by alorak60, Dec 23, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alorak60

alorak60 Fortgeschrittener

Hallo
    Da ich bei mir keines der 4 Items finde. möchte ich nun nachfragen wann gab es diese mal als Belohnung.

LG alorak60

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo alorak60 :)

ich zitiere mal aus der FAQ Weihnachtsfest:

Wolkenreihe Frohe Weihnachten

Alle 12:00 Std.

9.500 EP
    9.500 TEP

benötigt werden folgende Items:

Springinsfeld, Pfützen-Hüpfer, Blumenprinzessinnen, Sonnenanbeterin

Wenn man dort auf die einzelnen Namen der Items klickt (mit grüner Schrift) dann wird man zur entsprechenden Seite weitergeleitet, wo auch geschrieben steht, wann man das Item als große Belohnung auf der Newsseite bei Wolle bekommen konnte.

Evtl. hast du diese Items ja schon irgendwo auf einer Fläche oder einer frei besetzbaren Wolke platziert. Da müsstest du dann, sofern du zu dem Zeitpunkt schon gespielt hast, nachschauen bei dir. Vorausgesetzt auch, dass du in den jeweiligen Monaten 21 Tage deinen Bonus abgeholt hattest.

3. WoooooT

WoooooT Nachwuchs-Autor

hi ,

die gab es in den monatlichen belohnungen ,des täglichen login .

lg woody

4. WeisseHexe8273

WeisseHexe8273 Laufenlerner

Dann müsste ich diese ja haben. Den täglichen login haben wir auf den Farmen immer gemacht und ein Teil unserer Farmen hat diese, aber nicht alle. Eine der 3 Farmen hat diese nicht, die beiden anderen sehr wohl.
    Und beim klicken auf das jeweilige Item kommt nur:
    "Leider hast du diese Dekoration nicht im Inventar"
    Wolkenreihe: Weihnachts-Geschenk
    Wolkenreihe: Frohe Weihnachten

Eventl. kann da doch mal jemand schauen.
    ID: 4793787
    WeisseHexe8273

Vielen Dank

5. Indista

Guten Morgen WeisseHexe8273 :)

Wenn du die Items, nach ausgiebiger Suche auf deinen Flächen sowie auf frei besetzbaren Wolken, nicht finden solltest, dann schreibe bitte den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

6. WeisseHexe8273

WeisseHexe8273 Laufenlerner

Guten Morgen Indista,

alles klar, ich werde noch einmal alles durchsuchen und , falls das erfolglos bleibt, schreibe ich den Support an.

Schöne Weihnachtsfeiertage.

7. Indista

Supi, so machen wir das ;) und sollte die Suche erfolglos sein, du dann den Support anschreibst und alles Weitere mit dem Support klärst, schließe ich hier ab. Da die Eingangsfrage ja auch beantwortet ist. :)

Euch wünsche ich auch schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben. [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.