Wolkenreihe "Fröschlein Paradies"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Brüllkäfer_I gestartet, 8 Januar 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

    Huhu*wink
    Ich wieder mal.:oops:
    Ich will ja jetzt net bl.ö.d rüberkommen...aber...
    es hat sich bei der Wolkenreihe "Fröschlein Paradies" bis jetzt leider nix getan.
    Ich weiß ,ihr habt das weitergeleitet, aber sie ist immer noch falsch eingeordnet.

    Sie ist unter "Item Reihen" eingeordnet ,sollte aber bei "Tierbonus Reihen" sind.
    Weil sie einen Bonus von 300%EP/TP auf Ställe gibt.

    Könnt ihr da nochmal nachfragen?:music:

    DANKE:inlove:

    schubs...:music:

    Edit *Mushu*: hab dich mal zusammengeschubst, weil wegen Doppelpost und so:p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2026
    AnnesRanch, Tango50 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    :pmitschubs*...
    :oops:leider hab ich keine neuen Nachrichten, das Problem der Einsortierung wurde bereits von mehreren Ländern auch weitergegeben - getan hat sich diesbezüglich leider genau: 0:(
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

    Huhu*wink
    Danke für die Antwort.:inlove:
    Auch wenn sie net wirklich befriedigend ist.
    Aber ihr MODs könnt ja net mehr machen als weiterleiten.
    Nochmals Danke.:inlove:
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Brüllkäfer_I,
    dann bleibt nur warten, ob BP sich irgendwann rührt und die richtige Einsortierung vornimmt. Darum wünsche ich noch eien schönen Tag und ich such hier mal den Schlüssel und schließe ab!
     
    Brüllkäfer_I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.