Wolkenreihe Gänsequest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von josilein47 gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. josilein47

josilein47 Forenexperte

Hallöchen.
    Den Gänsequest habe ich geschafft, es wurde auch eine wolkenreihe ( nur das Emblem ) freigeschaltet, aber es sind keine Wolken zum Bestücken da. Was ist da passiert?
    Id 10 487 152

2. michael170457

michael170457 Nachwuchs-Autor

aktuallesiere es mal ,hatte ich auch

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Es kann schon mal ein Weilchen dauern, bis neues richtig angezeigt wird. Wenn du, wie schon geschrieben, dein Spiel mal mittels F5 aktualisierst, dann sollte die Wolkenreihe auch angezeigt werden.

Für den Fall, das es dann nicht funktioniert, wäre es empfehlenswert, die Erste Hilfe bei Fehlern auszuführen.

:)

4. josilein47

josilein47 Forenexperte

Meinst du damit F5 oder ein und auslogen? Das versuchte ich schon seid dem das quest zu ende ist. Hat aber nichts gebracht.

5. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

Hast Du denn allgemein die Wolkenreihenquest schon absolviert? Sonst bleibt die neue Wolkenreihe bis zum Erledigen unsichtbar.

6. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo josilein47,

ich habe nachschauen lassen und Deine Wolkenreihe ist freigeschaltet. Da Du ja schreibst, dass Du Dich schon neu eingeloggt hast würde ich vorschlagen Du geht Deine Ranke noch einmal durch. Es ist eine Linie mit 3 Wolken, 2 mit den vorgemerkten Items aus dem Event und eine frei bezetzbare.

7. josilein47

josilein47 Forenexperte

Hallo Wuppernixe.
    Kannst schließen, die Wolkenreihe ist jetzt da.
    Danke für die schnelle Antwort.

8. Farmländer

Farmländer Guest

Danke für deine Rückmeldung, josilein.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.