Wolkenreihe Ghibli - Dauer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von michimueller2999 gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. michimueller2999

michimueller2999 Foren-Grünschnabel

Hallo,

die 12 Std Dauer reichen mir nicht...

Ich habe sehr viele 12 Std Bäume und die kann ich damit nur einmal mit Bonus ernten.
    Mein Vorschlag wäre, entweder die Dauer auf 12:15/30 zu erhöhen oder vielleicht einen Wachstumsbonus von 5% zusätzlich zu gewähren, damit man 2 Ernten nutzen kann.

Danke fürs Lesen.

lG
    M

Tancair und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich denke, dass das der Sinn ist - schließlich gibt XXL-Bäume und Baumdünger zu kaufen.

3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Die meisten XXL-Bäume laufen exakt 12h (Apfelbaum / Korkeiche z.B. ist der Basisbaum 12h lang).

Um diese Laufzeit zu verkürzen gibt es den Turbodünger (35% verkürzte Reifezeit beim Baum)

Dennoch wäre es angenehmer wenn die WL 30 Min - 1h länger laufen würde.

Tancair, Leviathan23 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Skelash98

Skelash98 Boardveteran

Es wäre ebenso sinnvoll, ganz einfach die Wolkendauer auf 1h zu reduzieren und dafür auch den Cooldown auf 12h senken..
    So wie es momentan ist achte ich nicht wirklich auf die WL Ghibli und Rio, weil ich Unregelmäßigkeiten hasse.

Tancair gefällt dies.