Wolkenreihe Goldregen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by sabilesi, Feb 24, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Hallihalo, hab gerade ein Problem: Hab mir die Goldregen Wolkenreihe gekauft und die Items trotz mehrmaliger erster Hilfe nicht im Inventar. Was kann ich tun?
    sabilesi 11565156
    Danke für die Hilfe, wenns geht

2. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Hallo,

falls die Items noch Ladungen haben, kannst du sie nicht auf die Wolke stellen.

roteelster

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sabilesi :)

wie dir roteelster schon geschrieben hat, müssen die Ladungen der Items erst verbraucht sein, danach kann man sie dann auf die jeweilige Wolke platzieren.

4. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Das ist ja alles klar, aber wieso hab ich die Items nicht in meinem Inventar????

5. Indista

Achso, ich hatte das so verstanden, dass sie dir nicht angezeigt werden, wenn du auf eine Wolke klickst? Denn dann wäre es korrekt, dass sie dir da nicht angezeigt werden. Meintest du das oder hast du versucht sie auf eine Fläche zu stellen und da werden sie dir dann im Inventar nicht angezeigt?

Nachtrag:
    Wobei, Moment. Hast du dir denn die Items auch gekauft?
    Die sind nämlich nicht bei der Wolkenlinie mit dabei, die muss man sich einzeln kaufen, also 4x 4,99 €

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die Items sind aber nicht bei der Wolkenreihe dabei, die musst du extra kaufen, das weißt du?

Odzy likes this.
  7. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Hast du dir die Items denn extra gekauft?
    Wenn nein, beim Kauf der WL sind sie nicht dabei - steht auch so in der FAQ.

Edit meint: Anne war schneller :D Mo schreibt zu langsam...

Schäfchenmäh and AnnesRanch like this.
  8. sabilesi

sabilesi Junior Experte

Dankeschön Euch allen für die schnelle Hilfe, habe einfach die FAQ nicht gefunden. Jetzt ist alles klar. Dickes Dankschön nochmal!!:D
    Blöd, wenn jemandem sowas bei level 123 passiert..... :eek:

9. Indista

Das kann jedem passieren, auch jemandem mit Level 200 *denks* Also mach dir da mal nicht so einen Kopf und ärgere dich nicht zu sehr, auch wenn es ärgerlich ist. ;) Ich wünsche euch allen auf jeden Fall noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag und hier schließe ich ab. :)

BlackLady1609 and AnnesRanch like this.
Thread Status:
Not open for further replies.