Wolkenreihe Goldregen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Garg79 gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Garg79

Garg79 Nachwuchs-Autor

Ich war der Meinung das ich mir alle Sachen die es dafür gab gekauft hätte , hatte auch nur 4 Kaufpakete gesehen ...
    nun fehlt mir aber trotzdem noch das Knallige Geschenk ...
    hab ich jetzt die 20€ vollkommen umsonnst ausgegeben?

Edit : Id: 10405185
    glaub es ja nicht , hab meine 2 Dekofelder komplett abgerissen und hab das Dekoitem nicht im Inventar

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2018
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Garg79 :)

wenn du mir mal deine ID gibst, dann kann ich beim Support nachfragen, ob sich das Knallige Geschenk irgendwo auf deiner Farm befindet. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Nachtrag:
    Durch Zufall eben dein Edit gesehen, für das nächste Mal bitte dann, sofern schon jemand unter deinem Beitrag geschrieben hat, einen neuen Beitrag verfassen, da wir leider keinen Hinweis bekommen, wenn jemand an seinem Beitrag noch Änderungen / Ergänzungen vornimmt ;) Nun zu dem knalligem Geschenk :oops: Ich habe beim Support nachgefragt und das Item hast du dir leider damals nicht gekauft, es befindet sich nicht auf deinem Account. :(