Wolkenreihe GreenSeven

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wahmar gestartet, 16 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Mich würde mal interessieren warum die Items der Wolkenreihe GreenSeven nicht tauschbar sind?
    Meines Erachtens ist diese Wolkenreihe schon vor einigen Jahren gewesen, deshalb könnte man
    doch diese Items (Windkarussel, Auto: Marke Sauber, Borsty, Paolo, Smogsauger, Farmdemonstranten) endlich mal zum Tausch anbieten, damit meine Wolkenreihe nicht immer
    grau unterlegt bleibt. Ich hatte diesen Vorschlag schon einmal im November gemacht, aber leider keine Antwort erhalten.

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wahmar,

was letztendlich zum Tausch in die Listen kommt, entscheidet der Spielebetreiber. Wenn du den Vorschlag im Update und Ideenpool gemacht hast, gibt es keine Antworten. Die Ideen werden weiter geleitet, entweder umgesetzt oder nicht.

3. wahmar

Hallo Pharao,
    nein, ich hatte diesen Vorschlag auch unter allgemeine Fragen gestellt, aber das ist ja jetzt Schnee von gestern.
    Trotzdem danke für deine Antwort. Könnt ihr das nicht evtl. mal weitergeben, vielleicht hilft das ja?

4. **Pharao**

Naja, wenn du den Vorschlag hier gemacht hast, können wir es auch nur weiter geben. Eine Antwort erhalten wir darauf aber ebenfalls nicht, konnten dir also darauf auch keine Antwort geben.
    Weitergeben können wir die Wünsche, was letztendlich umgesetzt wird, darauf haben wir keinen Einfluss.

5. wahmar

Trotzdem Danke Pharao. Dir ein schönes Wochenende (hier schneit es wie verrückt)

6. **Pharao**

Auch dir ein schönes Wochenende (hier von Schnee nix zu sehen)

Hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.