Wolkenreihe "Gruselgeschichte hautnah"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buzel73 gestartet, 26 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buzel73

buzel73 Forenexperte

halli hallo zusammen :)

also oben genannte wolkenreihe soll ja schnellere produktion 20 % auf zombieschaf, feenkatze und schleimchen bewirken.

nun meine frage. wenn ich die ställe in die spukmenagerie II stelle wirkt der bonus wohl nicht ?

ich hab 2 spukmenagerie II im pilzwald stehen in einer nur die o.g. ställe und in der anderen irrlichtwiese und die o.g. ställe.
    aber die laufzeiten sind gleich obwohl die wolkenlinie aktiviert wurde.

müsste nicht eigentlich die spukmenagerie II wo die irrlichtwiese mit drinne steht länger laufen denn irrlicht und zombieschaf haben die gleich (längste laufzeit) von 6 std. aber auf zombieschaf gibt es 20 % schnellere produktion wenn die wolkenreihe aktiv ist ?

lg buz

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo buzel73

also wirken würde es schon. Allerdings ist es bei den Menagerien ja so, dass die Laufzeit sich nach dem längsten Stall in der Menagerie richtet. Um da also die Verkürzung sinnvoll zu nutzen, wäre es besser wenn du identische Ställe in der Menagerie hast, also nur Zombischafställe zum Beispiel.

3. buzel73

buzel73 Forenexperte

danke für die schnelle antwort. das mit der längsten laufzeit in der menagerie ist mir schon klar. aber zombieschaf und irrlicht haben ja die gleiche ( längste) laufzeit von 6 std. das heißt das die menagerie wo das zombieschaf drinne steht kürzer laufen müsste, da die wolkenreihe auf zombieschaf wirkt aber auf irrlichtwiese nicht ;). feenkatze braucht nur 4 std. und schleimchen 5 std.

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

20% ... Wasser vergessen? Das macht auch 20% aus. Nur so als Gedanke. Der EH gibt zB den 8 Ställen kein Wasser, wenn nur 7 oder weniger da sind.

5. ~Orleana~

nicht, wenn du auch das Irrlicht drin hast, da dort die Wolkenlinie ja nicht wirkt und somit die Zeit vom Irrlicht nicht verkürzt.

6. buzel73

buzel73 Forenexperte

wasser nicht vergessen ;) und wie gesagt in einer spukmenagerie II ist das irrlicht mit drinne (müsste länger laufen) in der anderen das zombieschaf (müsste kürzer laufen 20 %);). da ja zombieschaf und irrlicht beide 6 std. laufen und die anderen stääle kürzer

Camponesa1909 gefällt dies.
  7. ~Orleana~

ich glaub wir schreiben aneinander vorbei, oder ich verstehe dich falsch.

Wenn du in einer Menagerie sowohl ein Zombischaf als auch ein Irrlicht hast, dann ist hier die Zeit des Irrlichts ausschlaggebend, selbst wenn die Zeit des Zombischafs verkürzt wird, kannst du die Menagerie erst ernten, wenn auch das Irrlicht fertig ist.

]Panda[ gefällt dies.
  8. buzel73

buzel73 Forenexperte

hihi ja da hast du recht. wir schreiben aneinander vorbei. ich hab ja 2 menagerien. in einer ist das zombieschaf mit drin. die müsste schneller laufen da die wl wirkt, und in der anderen ist das irrlicht mit drine, die müsste länger laufen, da die wl nicht wirkt.
    aber ist eigentlich egal. auf die paar minuten kommt es mir jetzt nicht an. wollte eigentlich nur wissen ob die wl in der menagerie nicht wirkt.
    kannst hier auch zu machen.

9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Natürlich bekommen die Ställe alle Wasser bei nicht komplettem Ausbau
    ... oder wie meinst du das jetzt ?

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sie meint wenn nur noch 7 Wasser da sind. Vermute ich.

11. Camponesa1909

genau ;)
    steht ja auch da (eigentlich) :oops:

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Eigentlich. Uneigentlich kann man es so oder so verstehen ;)

13. buzel73

buzel73 Forenexperte

hihi nene ich hab beide menagerien voll und beide bekommen wasser ;)

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... eigentlich , ja ... wenn da "...nur 7 Wasser ..." gestanden hätte , dann hättest du einen alten Mann nicht verwirrt :D

15. Camponesa1909

ich verwirre nie ;) morgen wird das auch klar und deutlich :p

Micha220666 gefällt dies.
  16. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.