Wolkenreihe "Halloween 2014"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blüte48 gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blüte48

blüte48 Nachwuchs-Autor

In Vorbereitung auf das Gruselevent wollte ich die oben genannte Wolkenreihe wieder auffüllen, um sie aktivieren zu können. Ich habe das Item moderner Hexenbesen entfernt gehabt, um sie nicht versehentlich zu früh mit dem EH zu starten. Nun wird mir angezeigt, dass ich dieses Item nicht besitze, aber ich hatte es. Meine Suche auf anderen Wolken bzw. Schatzinsel blieb ohne Erfolg. Vielleicht kann ein lieber Mod. sich mal auf die Suche begeben und hat das berühmte Adlerauge.:)LG blüte48

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo blüte48:)

wenn du mir einmal deine ID gibst, welche du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen findest, dann kann ich mal beim Support anfragen und den auf die Suche nach dem Item schicken :)

3. blüte48

blüte48 Nachwuchs-Autor

:oops: sorry vergessen. ID 47004901

4. Indista

So, da bin ich wieder. Der Support hat einmal nachgeschaut und dein Item steht auf der Schatzinsel, dort wirst du es finden :)

5. blüte48

blüte48 Nachwuchs-Autor

Oh, vielen lieben Dank für deine Nachfrage Indista.:D

Es war ja etwas versteckt, aber als die Hexe in die Luft stieg, habe ich es endlich entdeckt und jetzt dorthin gebracht, wo es hingehört.
    Du kannst dann bitte den Schlüssel herumdrehen. Schönes Gruselwochenende ;)LG blüte48

6. Indista

Das freut mich und die Hexe ist bestimmt in die Luft gestiegen, weil sie gerne auf ihrer Wolke platzen nehmen wollte ;) Dann drehe ich hier einmal den Schlüssel um und dir wünsche ich auch ein schönes Gruselwochenende. :)

blüte48 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.