wolkenreihe heiteres bächlein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ilso51248 gestartet, 10 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilso51248

    ilso51248 Aktiver Autor

    ich habe den kauf der oberen wolkenreihe angeklickt. es sind mir auch tp abgebucht worden (ich weiss nicht wie viele) habe aber die wolkenreihe nicht im inventar. Nun kann ich nicht finden, was ich für die tp bekommen habe. kann mir da jemand helfen?
    meine id ist 1840162, danke
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen ilso51248 :)

    lt. Support hast du nicht die oben genannte Wolkenreihe gekauft, sondern für 45 TG eine XXL-Werkzeugkiste.
     
  3. ilso51248

    ilso51248 Aktiver Autor

    danke für die antwort, blöd gelaufen. hatte die wr. aber angetippt.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das tut mir leid :(, aber du kannst ja diesbezüglich einmal den Support anschreiben.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum

    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

    Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Tag :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.