Wolkenreihe Hexengebräu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Unkrautvernichter gestartet, 17 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo in die Runde,

lt. FAQ werden zum besetzen der Wolkenreihe die Items aus dem Event benötigt.
    Es gibt 4 Items, die man sich holen kann in der Abbildung ist aber nur Platz für 3.

Für das Item "Kreisch, Spinne!" ist kein Platz vorgesehen, deshalb meine Frage, ob dieses wirklich benötigt wird.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Unkrautvernichter :)

Man benötigt die Items: Entzombiefizierer, Verwandlungs-Mahl und Knorrige Weide für die Wolkenreihe:

Eventwolkenreihe - 40 x Tinktur eingesetzt

alle 20:00 Std.

50.000 EP
    50.000 TEP
    1 x Grusel-Box

benötigt die Items aus dem Event "Das Hexengebräu"

:oops: ok, hier sind die 3 Items nun nicht namentlich genannt, aber es steht dort auch nicht, dass *alle* Items benötigt werden :oops:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Indista,

danke für die schnelle Antwort.
    Stimmt, in der FAQ steht nicht explizit, dass alle Items benötigt werden aber wenn ich den Hinweise lese, gehe ich nun einmal davon aus, das alle benötigt werden.

Sollten die Drops für die 40 Runden reichen, spielt es ja eh keine Rolle, da die Sterntaler ja dann ausreichen, um sich alles zu holen.
    Aber sonst würde ich mir das Item "Kreisch, Spinne!" erst zum Schluss holen.

Da meine Frage beantwortet ist, kann du gerne Abschließen, falls du gerade einen passenden Schlüssel zur Hand hast.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki. :) Dann schließe ich hier ab, wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg beim Event. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.