Wolkenreihe Huhn Ziege Hase lässt sich nicht belegen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cary1 gestartet, 10 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ulla-eberle-gerbig
    die Wolkenreihen sieht man auch schon wenn man sie nicht freigeschaltet hat, entweder in der finalen Kammer für 80 Schlösser oder im Shop für 30 Schlösser. Sehr oft werden die Wolkenreihen verwechselt. Was passiert bei dir wenn du auf eins der Wolken klickst? Versuche bitte einmal wenn es nicht funktioniert die andere Wolkenreihe anzuklicken.

2. sibo

sibo Laufenlerner

guten abend orleana,ich war noch mal schauen ob ich was doppelt habe.ja habe ich. schaf ,kuh huhn,ente. dafür fehlen mir leider hase und ziege. ich kann auch nichts mehr kaufen,es wird nicht mehr geöffnet (grau unterlegt). meine user id lautet : 1144532.
    vielen lieben dank.

3. vertexgreen1

vertexgreen1 Foren-Grünschnabel

Mit 120 Schlössern kannst du dir Hase und Ziege im Neon-Shop kaufen.
    Die sind grau unterlegt, weil du keine Schlösser mehr hast.

4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sibo
    Wieviel Schlösser werden dir denn oben links angezeigt?

5. rehabernd70

rehabernd70 Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,
    auch ich tue mich mit dem Event schwer und verstehe hier nur Bahnhof.Ich habe die Wolkenreihe-Neonställe1- mit Schaf,Huhn und Ente im Neon Shop erworben und kann die Tiere nicht einsetzen.Was muß ich den nun noch tun?Lg rehebernd70
    ID 34846006
    Achso,ich habe gesehen,ich habe im Neon Shop Wolkenreihe 2 erworben,jetzt ist klar.Aber warum leuchtet den die Wolkenreihe 1 grün,obwohl ich sie dann noch nicht erworben habe?

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2016
  6. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo rehabernd, die WL Neonställe I ist mit diesen Items zu bestücken:
    Die Items bekommst du in den drei Aufgaben, wenn du alle drei Aufgaben erledigt hast, dann gelangst du zur Aufgabe Liebesschlösser und kannst dir die WL Neonstall I (nur 1x erhältlich) für 80 Liebesschlösser eintauschen und die Items jeweils noch einmal, wenn du das möchtest.

Im Neon-Shop bekommst du dann die WL Neonställe II, die mit folgenden Items zu bestücken ist:
    Die WL Neonställe II ist nur einmal eintauschbar, die Items dazu mehrmals.

7. sibo

sibo Laufenlerner

huhu elwetritsch. dankeschön. stimmt,ich habe nur noch 1 schloss. aber ich sage es euch allen ganz ehrlich,auch wenn ich wieder was falsch gemacht habe... es ist sehr unübersichtlich gewesen,denn sonst hätte ich manches nicht 2 mal. und ich ärgere mich maßlos wegen meiner blödheit,wieder hereingefallen zu sein,nachdem nun alle meine gehorteten viecherln weg sind.( das war der sinn) ich hoffe für mich und alle ,denen was "fehlt" ..sorry...grins...dass wir das beim nächsten tauschen und schenken ergattern können. good luck,euer sibo

8. sibo

sibo Laufenlerner

juhu,es hat geklappt,habe meine wolkenreihe vollständig :) LG sibo

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super.

Da hier dann jetzt soweit alle Fragen beantwortet wurden und keine weiteren Rückmeldungen eingetroffen sind, wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.