Wolkenreihe Iglurama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kasiopei1 gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasiopei1

kasiopei1 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    ich habe mir die Wolkenreihe von Iglurama nun erspielt, auch alle Items geholt, kann sie aber nicht aktivieren....muss ich damit evtl. bis zum Ende der Quest warten?
    Und wenn nicht, woran könnte es liegen?
    lg von kasiopei

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen kasiopei1 :)

gib mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. kasiopei1

hallo Indista, meine ID lautet 8119191

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kasiopei1, ich habe für dich beim Support nachgefragt - du kannst die Wolkenreihe nicht aktivieren weil du die Items noch nicht darauf platziert hast. Sie befinden sich noch in deinem Inventar. Also Wolke anklicken, dann wird dir das passende Item angezeigt und du kannst es auswählen - schon sitzt es auf der Wolke. Sind alle Items platziert kannst du die Wolkenreihe auch aktivieren und dir werden die Belohnungen dafür gebucht.

5. kasiopei1

Hallo Kylwalda, vielen lieben Dank...ich bin aber auch zu schusselig. Irgendwie war ich der irrigen Annahme, mein Zeichen neben müsste grün sein um mir anzuzeigen, dass die Wolkenreihe jetzt freigegeben ist. Warum ich nicht auf die Idee kam, einfach mal die Items reinzustellen, weiß ich selbst nicht (schäm)...na gut , is halt passiert.... danke für die schnelle Hilfe, jetzt geht alles...euch noch einen entspannten Donnerstag und liebe Grüße. kasiopei1

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nicht schämen, sowas kann doch immer mal passieren - alles gut :)
    Dir wünsche ich auch noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.