Wolkenreihe "Im Kraxelfieber" , geänderte Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Nexana gestartet, 15 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nexana

Nexana Laufenlerner

Gerade habe ich festgestellt, dasss die Belohnung geändert wurde

von:
    + 1.000 % EP auf Zuchten für 05:00 Std.

auf:
    3 x TODO: Cycle Breeding -Januar 2018

Was bedeutet das? Ich bitte um eine Erläuterung der neuen Belohnung.

LG Nexana

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Nexana, das ist ein Anzeigefehler der bereits gemeldet wurde.

Einmal Doppelpost - schiebe ich gleich aber zusammen ;)

Hier die neuste OA bezüglich der Wolkenranke ->

Hallo Farmer,

es gab gestern einen Fehler bei der Wolkenreihe im Kraxelfieber. Im Tooltipp wurde eine falsche Beschreibung angezeigt und der Bonus wurde nicht gebucht.

Aus diesem Grund wurde jetzt für alle User die Wolkenreihe zum Aktivieren freigegeben. Wenn Ihr Euren Account aktualisiert, könnt Ihr sie starten.

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2017
  3. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Habe gerade aktualisiert und festgestellt, dass beim Rankenhelfer die Zuchtbox nicht angezeigt wurde, aber trotzdem gebucht wurde - ich konnte diese im Inventar finden und öffnen. Also kein Beinbruch prinzipiell - kann aber auch sein, dass sich meine Weihnachtsbrille verschoben hat und ich einen Lesefehler habe.

Manche Farmen haben bekanntlich einen 20 cm Fehler: Der Fehler sitzt 20 cm vor der Tastatur... Bin mir bei mir selbst nicht ganz sicher....:p

LG

Grumpy

4. Kylwalda

Hallo Grumpy116, hast du vielleicht in diesem Layer nicht runter gescrollt am rechten Rand? .... ein Kollege hat mir eben bestätigt, dass sie bei ihm angezeigt wurde *nuschel ich selbst habe das mit dem scrollen auch vergessen :oops:

5. Grumpy116

Grumpy116 Großmeister eines Forums

Oki-doki!
    *nuschel: Altersgerecht müsste dann mein Bildschirm 2,4 qm groß sein... xD

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. Kylwalda

Ich denke, da wir beide ja nun ausgenuschelt haben ;) und die Eingangsfrage ja geklärt ist -> die Wolkenreihe tut wieder ihre Dienste und zeigt auch an was sie anzeigen soll *g* - kann ich hier wieder schließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.