wolkenreihe "irgarten"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lilime64 gestartet, 29 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lilime64

lilime64 Junior Experte

wer kann helfen?
    ich hab den event bis zur wolkenreihe gespielt und kann das item Muhahaha! nicht finden.
    den support habe ich versucht anzuschreiben, was aber zur zeit nicht geht. weder über das kontaktformular noch über den support direkt unter dem spielrahmen. ich finde das echt ärgerlich:sleepy:

lilime64Id: 30128385

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hast du mal dein Spukhaus abgesucht?
    Ich hatte dieses Item dort zwischen geparkt, bevor es auf die WL platziert wurde.
    Musste auch ein bissel suchen, da es ein 1er Item ist.

Halte mal bitte danach Aussschau.

Ich habe eben mal ein Kontaktformular an den Support geöffnet und habe keine Probleme. Versuche es einfach erneut oder wo genau liegt dort das Problem?

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lilime64, bekommst du eine Fehlermeldung wenn du das Formular wegschicken willst?
    Ich frage aber gerne einmal für dich nach - dauert etwas. Vielleicht findest du das Item ja auch zwischenzeitlich selbst auf einer der Zierflächen oder auf einer anderen Wolkenreihe. So sieht es aus ->

[​IMG] *Bild aus der FAQ zum Event

4. lilime64

lilime64 Junior Experte

hallo ihr lieben, danke für eure schnellen antworten.
    Kywalda, ja das wäre lieb wenn du mal nachfragen könntest. ich bekomme eine fehlermeldung wenn ich das formular losschicken will.
    mein mann und ich haben alles abgesucht, leider ohne erfolg.
    lg lilime

5. Kylwalda

Hmm, steht in der Meldung was von zu wenigen Zeichen? Dann kann man das Formular einfach voller Punkte oder Striche machen - so zB -> ......

6. lilime64

lilime64 Junior Experte

hab ich versucht. 140 zeichen ist ja ne ganze menge ;)
    deshalb habe ich es versucht unter dem spielrahmen, aber auch da komme ich nicht zum support

7. Kylwalda

Hmm, dann gehen mir die Ideen aus - ausser einmal die Erste Hilfe durchführen oder das Spiel einmal zu aktualisieren ....
    Aber, soeben habe ich Antwort bekommen wo dein Item steht - im Spukhaus :) Bedenke, es ist ein 1er Item, vielleicht versteckt es sich hinter einem größeren.

8. lilime64

lilime64 Junior Experte

hmmm. dann muss ich nochmal suchen. hab schon alle beiseite bewegt um besser sehen zu können.
    ich hab aktualliesiertund mich auch neu eingeloggt. na mal gucken. danke erstmal für deine hilfe;)

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du auch bei der Supportanfrage "Art der Anfrage" ausgewählt und den angegebenen Code verwendet?
    Fehlermeldung erscheint, wenn man auch irgendetwas vergessen hat auszufüllen.

10. lilime64

lilime64 Junior Experte

ja habe ich alles gemacht. hat sich aber erledigt. der kleine gauner hat sich versteckt :D
    hab alles abgerissen und da hab ich den lümmel gefunden ;)
    ich danke euch und wünsche allen einen schönen abend.
    lg lilime

little-nici gefällt dies.
  11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich euch auch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.