Wolkenreihe "Irrlicht"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von joubly gestartet, 29 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joubly

joubly Laufenlerner

Guten Morgen,

ich habe mir die Wolkenreihe "Irrlicht" gekauft und habe leider das Item "Giftküche" nicht im Inventar. Müsste eigentlich dabei gewesen sein. Kann ich das Item erspielen? Vielen Dank für die Info im Voraus. LG Joubly (Id: 19230248)

2. KingPiranhas

KingPiranhas Stammspieler

Die Items für diese Wolkenlinie musst du dir alle erspielen, siehe FAQ zur der Wolkenlinie.

3. _jessi

_jessi Forenaufseher

das item kannst du jetzt grad in jacks shop kaufen, zusammen mit dem ahnenschabernack, auf dem gruselacker...es ist grad gruselnacht

4. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Schau mal in Jack Shop nach, das Item war nicht dabei, die musst Du für Gruselgemüse tauschen,
    glaube Seite 2 , mittlere Reihe, ganz links. [​IMG]

5. gerileinzwei

gerileinzwei Laufenlerner

Moin zusammen
    Ich habe mir auch die Wolkenreihe " Irrlicht" gekauft ,aber bei mir ist sie nicht zu finden auch nicht im Inventar.
    Mehrmaliges Einloggen hat auch nicht geholfen.
    LG gerileinzwei (Id: 53120562 )

6. _jessi

_jessi Forenaufseher

die findest du oben bei der wunderranke...wo die anderen wolkenreihen auch sind, bei mir ist die an zweiter stelle ganz oben

7. joubly

joubly Laufenlerner

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Ich hab das Item gefunden.

8. _jessi

_jessi Forenaufseher

du musst auch mal lesen was hier weiter oben steht, natürlich ist die reihe grau ohne items...man kann sie erspielen, es ist grad gruselnacht

9. lola080164

lola080164 Laufenlerner

Finde in Jacks Shop das Item Tanz mit uns nicht. Wo finde ich diese? Kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal im voraus.

10. _jessi

_jessi Forenaufseher

dieses item bekommst du in der quest: Das Irrlicht...eine permante quest

11. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo lola080164

das Item kannst du in der Farmhallenquest Irrlicht erspielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.