Wolkenreihe Item Entfernen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fipsi gestartet, 11 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Guten Morgen allen und einen sonnigen Tag !
    Meine Frage? wie kann ich auf der Wolkenreihe 5, ein item entfernen
    ich habe jetzt immer mit Hand alles erneuert ,aber ich bekomme das item nicht von der stelle
    auch ein Hammer über dem Item ist nicht da ?
    Kann mir jemand hilfreich zur Seite stehen wie es geht ?
    vielen Dank im voraus lg Anne
    PS: es ist das item Clown - Trickhosen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Fipsi :)

ist die Wolkenreihe evtl. noch gesperrt? Erkennbar an den Schlössern an den Wolken. Beispiel: [​IMG]
    Hier muss ich jetzt noch 30 Std. warten, bis sich die Schlösser öffnen und ich die Wolkenreihe erneut aktivieren kann.

Sollte dies bei dir auch der Fall sein,
    so musst du warten, bis du sie wieder aktivieren kannst und bevor du sie aktivierst, so kannst du dann das Item abreißen.

[​IMG] <-kein Schloss, Item anklicken und dann auf den Hammer

Fipsi gefällt dies.
  3. Fipsi

ja im Moment noch für 1Stunde 45 Minuten, aber auch wenn die Schlösser auf sind,
    kann ich das item nicht rausholen,
    deswegen mache ich ja alles mit Hand

4. Indista

öhm, also wenn da kein Schloss mehr an dem Item bzw. der Wolke zu sehen ist,
    und in deinem Fall sollte dies ja in 1 Stunde und 45 Minuten so weit sein, dann muss man das Item per hand "rausholen" / abreißen.
    Mit dem Erntehelfer geht dies nicht, ging es auch noch nie.

96bauerntrampel96 und hühnerheike gefällt dies.
  5. Fipsi

ich benutze den Erntehelfer nicht, sondern mache jede einzelne Reihe mit Hand, ich versuche es nachher nochmal und sage dann bescheid Danke für Deine Hilfe Gruß Anne

6. Indista

Ok, mich hatte es jetzt nur irritiert, dass du geschrieben hast
    dies hatte ich so interpretiert, dass du es "anders" machen möchtest, als per Hand. Möchte man Items, die sich auf Wolken befinden, entfernen, so müssen hier die Wolken bzw. die Items per Hand anklicken, damit der "Abrisshammer" erscheint.
    Dann warte ich mal auf deine Rückmeldung nachher, ob es geklappt hat.
    Sollte es Probleme geben, je nachdem welche Version du nutzt, so bitte den Browsercache leeren (beim Flash zusätzlich noch den Flashplayercache), danach den Browser schließen und ihn neu starten.
    Auch könntest du es mit einem anderem Browser versuchen.
    Aber bitte nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird:

7. Fipsi

Danke alles in Ordnung der Hammer war da, habe es entfernen können lg Anne

8. Indista

Super, das freut mich zu lesen :) und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.