Wolkenreihe IV

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 10 Januar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Mir fehlt bei der Wolkenreihe IV das Item Glückdrachen Souvenir und Freibeuter Souvenir.
    Kannst Du mir bitte sagen wo ich sie bekomme, wo ich klicken muß.
    Danke für Deine Hilfe im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das sind Saison-Items, wenn du alle Saisons gespielt hast dann müsstest du sie haben, schau mal in deinem Stickeralbum ob du die dazu passenden Saison-Abschluss-Sticker hast, wenn ja dann hast du auch die Items

[​IMG]Glücksdrachen-Saison - April 2024

[​IMG]Freibeuter-Saison - Juli 2024

3. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Wenn du nicht alle die Saison bist Level 39 gespielt hast, der einziger Möglichkeit ist Manchmal kannst du in Shop kaufen(Glaube ich)

LG

4. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Ich habe alle Saison bis Level 39 gespielt, kann sie aber trotzdem nicht finden.Vielleicht habe ich sie irgenwo hingestellt. Kannst Du da bitte nicht mal nachsehen??? Im voraus vielen Dank.
    LG engelchen476 ID31768395

5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Ein kleiner Hinweis noch. Der Support wird keine suche für die Saison-Items vornehmen. Daher schaut bitte nochmal genauer, wenn Ihr sie nicht finden könnt.

6. Loeloe1973

Loeloe1973 Foren-Herzog

ich bin mir eigentlich sicher, dass ich für diese WL alle Items erspielt habe und jetzt fehlen mir doch 2; könnte der Support für mich nur mal schauen, ob ich die habe? Wenn ja, gehe ich natürlich brav alles selber durch: mir fehlen
    Partyknaller-Souvenir und Schneemann-Souvenir
    Meine ID ist 52518858

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

laut Support besitzt du beide Items nicht

8. Loeloe1973

Loeloe1973 Foren-Herzog

vielen Dank fürs Nachschauen lassen; ich war mir soo sicher, dass ich diesmal alle geschafft habe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.