Wolkenreihe kann nicht besetzt werden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rumbalight gestartet, 23 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

Guten Morgen!
    Ich habe mir die beiden neuen Wolkenlinien gekauft und konnte sie nicht besetzen, weil mir nichts in der Deko angezeigt wurde. Ich habe dann ein paar Items gelöscht, diese wurden dann angezeigt und ich habe sie eingesetzt. Nachdem ich meine Deko gesondert aufgerufen habe, waren aber alle Items drin, im Zusammengang mit den neuen Ranken ist die Anzeige weiterhin leer und ich kann sie nicht vervollständigen.
    Mit freundlichen Grüßen

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Rumbalight,

das liegt daran, das man zusamengesetzte Items und Saisonitems nach "Santas kleiner Helfer", nicht auf die Wolken stellen kann.

:)

3. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

ich habe auch das problem, kann nichts einsetzen egal was ich auch anklicke nichts geht

4. Rumbalight

Rumbalight Nachwuchs-Autor

So, sorry, hatte gerade von meinem Hauptaccount geantwortet, und das war auch noch falsch.
    Inzwischen habe ich das hier nochmal geprüft und Oberschnatter, du hast recht. Wie konntest du das so genau wissen?
    Erfahrung? Vermutung? Jedenfalls, danke für den Hinweis, habe die Updatepfeile gar nicht beachtet.
    Liebe Grüße

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Rumbalight,

das ist eigentlich einfach. Wenn man auf die Wolken klickt und im Inventar keine Items vorfindet, dann hat man keine passenden. Aufgelistet werden (beim Wolkenklick) nur passende. Da ich weiß, was man nicht auf die Wolken stellen kann, du aber Items im Inventar hast, wie du schriebst, konnte es ja nur richtig sein. Wissen, was du in deinem Inventar hast, kann ich natürlich nicht. Erfahrung trifft es also.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

:)

Ch-Kira und Julia2346 gefällt dies.
  6. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

vielleicht neu einloggen?????? wär einen versuch wert

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn keine passenden Items im Inventar sind nüzt auch neu einlogen nichts, Fakt ist das keine Items mit Upgrade auf die Wolken gehen ( ausser auf die Wolken der Reihe Punkie )

elfriede gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Elfriede:)

aufgrund von
    denke ich mal, dass es so ist, wie Oberschnatter erfahrungsgemäß schon vermutet hat. Sprich Rumbalight wollte zusammengesetzte Items auf die Wolkenlinien platzieren. :)

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist und Oberschnatter die an ihn gerichtete Frage auch beantwortet hat, schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.