Wolkenreihe "Knirpse auf Achse"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rosenrosi54 gestartet, 3 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Hallo, ich habe die WE gekauft,wo die Guten Abend,Zuckersüße Kiste, Ballontier Express und Hüa,Cowboy drauf ist.Leider ist die verschwunden,nur die Kisten sind im Inventar. Mit freundlichen Grüßen Rosmarie Rosenrosi54 id: 44081801

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rosenrosi54 :)

zuerst einmal habe ich dich aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten hinpasst, dann eröffne bitte einen neuen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, mit Kisten, was meinst du da? :oops:

Wenn du dir das Paket gekauft hast:

so beinhaltet dieses die Wolkenreihe inkl. Items und die Wolkenreihe findet man nicht in seinem Inventar,
    sondern dort, wo man alle Wolkenreihen findet:
    [​IMG] von der Landkarte aus oben rechts in der Ecke anklicken

Dort gibt es auch eine Suchfunktion

Ansicht auf alle Wolkenreihen und dann auf die Lupe klicken. Dort das Wort "knirps" eingeben, dann sollte sie dir angezeigt werden.

Melde dich bitte hier wieder, ob du sie gefunden hast.

3. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Danke habe die gefunden,daß war schwierig.Das war aber noch nie da.Ist das neu ? Mit frundlichen Grüßen Rosenrosi54

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also neu ist das nicht. Ich vermute jetzt mal, dass du die Wolkenreihe nicht auf Anhieb finden konntest, weil sie nicht auf der ersten / den ersten Seiten angezeigt wurde. Der Grund hierfür liegt darin, dass es sich um eine ältere Wolkenreihe handelt und diese zu deinen bisherigen (neueren Wolkenreihen) einsortiert wurde. Man muss also erst einmal sich durch seine Wolkenreihen durchblättern, um die neu erworbene ältere Wolkenreihe zu finden. Möchte man sich das Blättern ersparen, so ist die Suchfunktion ganz praktisch. :)

Es freut mich aber, dass es "auf Umwegen" geklappt hat und du sie gefunden hast. :)
    Dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.