Wolkenreihe Kokosnuss-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von oidabauer gestartet, 15 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oidabauer

oidabauer Nachwuchs-Autor

Howdy Farmer und Mods!

Ich habe die 3 Items dafür im Inventar, kann sie allerdings nicht platzieren da ich immer auf das Event komme und nicht auf die Wolkenreihe.

LG. oidabauer
    id:2719220

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die Wolkenreihe gibts erst am Ende des Kalenders.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Wolke war ja noch nicht im Kalender, also kann man sie auch noch nicht bestücken, das Zauberwort heißt: Geduld

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. oidabauer

oidabauer Nachwuchs-Autor

Also wenn ich meine Wolkenreihen öffne, sehe ich sie ganz deutlich!

Danke für die Hilfe! Schönen Tag noch!

Edit Mrs.Maus: Doppelpost zusammen geführt

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Normal. Du kannst ja auch die Kauf-Wolkenreihen sehen, auch wenn du sie nicht gekauft hast und die Event-Wolkenreihen, die noch nicht erspielt wurden. Nur bestücken geht halt noch nicht.

keschy und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Danke dir auch für deine Rückmeldung und vielen lieben Dank an @reiny und @KleinerDonald für die Hilfe :inlove::inlove:

Ich wünsche euch noch einen schönen, hoffentlich trockenen Tag und schliesse hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.