Wolkenreihe Kraxelfieber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von asrw gestartet, 25 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asrw

asrw Foren-Grünschnabel

Was passiert wenn ich diese Wolkenreihe aktiviere. Leider kann ich nicht rausfinden wie und bei was ich einen EP Bonus bekomme. Bei einer Zucht ändert sich bei mir jedenfalls keine EP.
    LG asrw

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo asrw:)

ich habe dir hier einmal den Link zu der Liste mit allen Wolkenreihen mitgebracht: >> bitte anklicken <<
    Dort in der Spalte "Bonus" kannst du nachlesen, was dir die Wolkenreihe bringt, oder aber auch bei deinen Wolkenreihen selber, wenn du den Mauszeiger vorne auf das Wappen hältst.

Die von dir genannten Wolkenreihe Kraxelfieber hat folgenden Bonus:
    Mehr EP aus den Zuchtställen. Bonus 1000%, Dauer:05:00 h, 10 x Parfüm, 1 Zuchttier-Box

50 EP bei Zucht.jpg dort siehst du, wie viele EP du bekommst

Wenn die Wolkenreihe aktiviert wird, dann gibt es 550 EP (50 * 1000 = 5000 : 100 = 500 + 50)

Bild-Quelle

3. asrw

asrw Foren-Grünschnabel

Danke Indista..... für die schnelle Antwort......manchmal steht man auf der Leitung.....LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das mit der Leitung kenne ich auch :oops:;) und gerne doch.
    Dann wünsche ich dir noch schöne Weihnachten und hier drehe ich den Schlüssel um. [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.