Wolkenreihe Leuchtkäfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blutblume gestartet, 25 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Ich wollte meine o.g. Wolkenreihe bestücken, aber leider wird mir angezeigt, dass 2 Items nicht in meinem Inventar sind. Ich habe das Event aber abgeschlossen und somit müßten ja auch alle Items in meinem Inventar sein. Kann da mal jemand nachschauen bitte.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo blutblume, der Support hat sich einmal auf die Suche gemacht nach deinen Items. Die Bio-Leuchten sitzen auf deine Wolkenreihe und die beiden anderen hast du dir leider nicht erspielt :(

3. blutblume

Danke erstmal, aber ich hatte doch alle Leuchten an... und da müssten doch auch die Items erspielt sein, das versteh ich nun nicht.:cry:

4. Kylwalda

:(
    Die großen Leuchten bekam man ja wenn dieses Muster erfüllt war -> [​IMG] Da wird dir wohl eine lampe gefehlt haben. Und somit konntest du das Item Nächtlicher Besucher auch nicht bekommen weil man dafür dieses Muster erfüllen musste -> [​IMG] - also alle Lampen mussten an sein :(

Nachtrag: du kannst gerne einmal den Support anschreiben - dann kann dir ort mitgeteilt werden welche Aufgabe du nicht erfüllt hast.
    Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

5. blutblume

Kannst hier die Tür zumachen, hat eh keinen Sinn

6. Kylwalda

Hast du meinen Nachtrag noch gelesen? Ich hoffe ja!
    Wie du dich nun entscheidest - ob du den Support anschreibst oder nicht - ist ganz alleine dir überlassen.
    Ich wünsche dir aber trotzdem noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)
    Vielleicht werden die Items ja tausch-/schenkbar an G&T *Daumendrück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.