Wolkenreihe mit Rätselbaum-Box

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ichwagees1951 gestartet, 2 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Moin , bitte : wie heißt die Wolkenreihe bei der man eine Rätselbaum-Box bekommt ( mit viel Glück darin ein Mammutbaum sein kann ) , ich hab jetzt schon 2 x alle WR angeguckt und bin nicht fündig geworden...entweder war ich zu schnell / übersehen oder .....Danke schonmal für Eure Hilfe und ich wünsche allen ein rutschfreies , schönes WE und LG ichwagees1951

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Soweit ich weiß gibt es da keine WL sondern dies hier :

Die Rätselbaum-Box

Herkunft:
    • Level-up ab Level 200 - 300

AnnesRanch gefällt dies.
  3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Die Rätselbaumbox, die du meinst, bekommt man beim Levelup - ab Farmlevel 200

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

5. ichwagees1951

Danke für Eure Hilfe , dann brauch ich bein den WR die Rätselbaum-Box nicht mehr zu suchen....ich bin Ü-200 und habe solche Boxen schon erhalten und sogar 2 verschiedene Mammutbäume daraus bekommen , ich weiß nur nicht bekomme ich die von einem bestimmten Item und in welchem Zeitfenster oder bei jedem LV-Up eine Rätselbaum-Box ?....gvlG ichwagees1951

6. Anguana

Du bekommst bei jedem Level-Up über Level 200 eine Rätselbaum-Box. Was sich daraus entwickelt ist Zufall.

7. ichwagees1951

Vielen Dank Anguana , ich mach mich auf die Socken und suche nach einem Zauberstab fürs rasante LV-Up ;) und Du darfst hier die Schotten dicht machen:) glG ichwagees1951

8. Anguana

Gerne. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.