Wolkenreihe mit TG-Box ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ichwagees1951 gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichwagees1951

ichwagees1951 Forenanwärter

Hallo , ich suche und suche und finde nicht , gibt es eine Wolkenreihe die als Belohnung die Tulp-Gulden-Box hat ? Vielleicht suche ich auch umsonst , wer kann mir Auskunft geben ? Vielen Dank und einen schönen Tag , LG ichwagees1951

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ichwagees1951, ich habe dir hier einmal eine Liste mitgebracht von allen Wolkenreihen die eine Box geben beim aktivieren >Klick< Allerdings ist keine TG-Box dabei.
    Eine Tulpgulden-Box gab es bei Doc MacBocks Boxentopf ->
    Die Tulpgulden-Box

Herkunft:
    Die Box enthält einen der folgenden Gegenstände:

3
    Tulpgulden
    6
    Tulpgulden
    9
    Tulpgulden
    12
    Tulpgulden
    15
    Tulpgulden

3. ichwagees1951

Hallo Kylwalda , ich danke Dir und sooo schade , da hab ich was verpasst.....oder kommt die Gelegenheit nochmal wieder ? Bleibt die Box wenn man sie erhalten hat oder nach öffnen leer und futsch ?

4. Kylwalda

Ob es diese Möglichkeit beim Doc nochmal geben wird kann ich dir nicht sagen - da haben wir keine Informationen zu. Sollte er nochmals auf unseren Farmen seinen Stand öffnen dann wird es in einer OA bekannt gegeben.
    Auch bei den TG-Boxen ist es wie bei allen anderen Boxen auch: 1x ausgepackt werfen sie uns ihren Inhalt in die Scheune und dann sind sie weg.

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die Box ist nach dem Öffnen weg - wie alle anderen Boxen auch.

Übrigends gab es auch 20 TG-Boxen bei der letzten Aufgabe des laufenden Events...

Limette

6. Kylwalda

:D stimmt ja, an die habe ich gar nicht gedacht - Danke Limettenbaum :)

upload_2018-11-26_14-6-36.png

Limettenbaum gefällt dies.
  7. ichwagees1951

Kylwalda und Limettenbaum , ich danke Euch und wünsche eine gute Woche , LG ichwagees1951

Ps. : ich haben fertig :) und der Schlüssel kann 1 x rumgedreht werden und wegwerfen :)

8. Kylwalda

o_O wenn ich ihn wegwerfe muss ich ja immer Indista's Schlüssel nehmen ... nee nee, ich behalte meinen mal :)
    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.