Wolkenreihe "Mitternacht" Der Wolf von nebenan

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gaias_Grace gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaias_Grace

Gaias_Grace Laufenlerner

Hallo zusammen,

sehe ich es richtig, dass es nur sinnvoll ist, diese Wolkenreihe zu aktivieren, wenn ich noch Rätsel-/oder mysteriöse Ställe ernten muss - also noch nicht weiß, was aus diesen Ställen wird?

Auf Sonderställe wirkt sie dann nicht mehr. Richtig?

Liebe Grüße
    Gaia

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Gaias_Grace :)

Das siehst du richtig, da die Wolkenreihe 20 % + Erfahrungspunkte bei der Ernte von Rätselbäumen/Rätselställen (mysteriösen Ställen / Bäumen) für 12:00 Stunden bringt. :)

Wobei, Moment, wie meinst du dass, dass sie auf Sonderställe nicht mehr wirkt? Du meinst bereits geerntete, wie z.B. Bison? Das ist auch korrekt, die dürfen noch nicht "ausgebrütet" sprich sich entwickelt haben. Sobald sie ausgebrütet, sich entwickelt haben und aus dem Rätselbaum ein Baum / Sonderbaum - aus dem Rätselstall ein Stall / Sonderstall wurde, wirkt die Wolkenreihe darauf nicht.

3. Gaias_Grace

Gaias_Grace Laufenlerner

Ok, danke, dann kannst du hier schließen! :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, schau mal bitte noch, ich hab da noch was ergänzt :)

Nachtrag: *mit Schlüsselchen abschließe und dir noch einen schönen Pfingstmontag wünsche. :)

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.