Wolkenreihe Muschel-Kalender 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blaumeise25 gestartet, 30 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaumeise25

Blaumeise25 Foren-Grünschnabel

Hallo,

habe heute die letzte Muschel geöffnet und finde die "Wolkenreihe Muschel-Kalender 2017" in meinem Inventar auch nach längerem Suchen nicht. Könnt Ihr mir bitte helfen?

LG Blaumeise

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

stell mal die Auswahl der Wolken auf "alle" und gib mal oben bei der Lup "Muschel" ein.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Blaumeise25 :)

in deinem Inventar wirst du sie auch nicht finden. Die Wolkenreihe findet man dort, wo auch die anderen Wolkenreihen zu finden sind, also über die Landkarte zu den Wolken.

Hast du denn schon die Quest "Die Wunderranke" komplett erledigt? Denn nur dann gelangst du auch zu den Wolken.

Dort findest du dann auch die erspielte Wolkenreihe Muschel-Kalender 2017. Du kannst oben in die Suchfunktion einmal Muschel eingeben, dann wird sie dir angezeigt, wenn du dort die Anzeige auf Alle Reihen stehen hast:
    Muschel WL.jpg

Und hier auch einmal vorsichtshalber der Link zu der FAQ Wolkenlinien / Wunderranke:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-wolkenlinien-wunderranke.32106/

4. Blaumeise25

Blaumeise25 Foren-Grünschnabel

Hallo Indista,

danke für die schnelle Antwort, die Wunderranke habe ich leider noch nicht erledigt. Aber das wir nun meine nächste Aufgabe sein.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

LG Blaumeise

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. Na dann wünsche ich dir für deine nächste Aufgabe / dein nächstes Ziel viel Erfolg ;) Ebenso wünsche ich euch beiden noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart. :) Und da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.