Wolkenreihe Muschelkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von waschbaerchen gestartet, 29 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waschbaerchen

waschbaerchen Foren-Grünschnabel

hi,
    sind denn im Muschelkalender keine Dinger für die Wolkenreihe drin? Sind nur noch 3 Tage ...

2. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Heute auch nix, es waren 10 Sterne. Vielleicht gibt es ja das letzte Bonusgeschenk als komplette WL:oops:

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)

einmal aus der FAQ Muschel-Kalender zitiert:

Wolkenlinie "Muschelkalender 2017"

Alle 09:00 Stunden

• 7.000 EP
    • 7.000 TEP
    • 7.000 MP

Wie zu sehen ist, sind dort keine Items auf den Wolken vorgegeben, so dass diese Wolken frei bestückbar sind. :)

Aristata und Pferde2 gefällt dies.
  4. waschbaerchen

waschbaerchen Foren-Grünschnabel

Aha - aber wenn ich auf einen freien Platz klicke, lande ich im Muschelkalender :(
    na mal sehen, ob die Wolkenreihe bleibt...

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na ich habe bis einschließlich heute meine Muscheln geöffnet und da war noch keine Wolkenreihe hinter einer dieser Muscheln "versteckt". Es sind ja auch noch nicht alle geöffnet:
    Muscheln.jpg

:) Morgen dürfen wir doch auch noch einmal öffnen :)

Nachtrag: Da die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich hier den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
    -Njima- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.