wolkenreihe naschkätzchen, fehlendes item? anzeigefehler?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

bei der wolkenreihe naschkätzchen hab ich meiner meinung nach die beiden items erspielt, die man schon haben kann...

die 3 freien plätze zeigen als tooltip, das man das item erst später holen kann, aber nur 2 zeigen ein "?" an...

ist das ein fehler oder hab ich ein item verpasst?

vielen dank und LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schlumpfine-01

nein, du hast noch kein Item verpaßt, Es gab bisher nur 2 zu erspielen.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  3. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo Schlumpfine-01,
    Du hast kein Item verpasst - es gab erst 2. Das muss ein genereller Fehler sein,bei mir auch. Auch neues Laden hat an der fehlerhaften Anzeige nichts geändert.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  4. Catenas

Catenas Forenmogul

Ich denke mal es geht um das letzte Wolkenwägelchen in der Reihe denn auch bei mir wird es ohne Fragezeichen angezeigt.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

Dass bei dem letzten Wolkenwägelchen das Fragezeichen fehlt haben wir weitergegeben. :)

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Da kommt das Fragezeichen erst dran, wenn BP weiß was es werden soll.

7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Vielleicht dürfen wir ja selber wählen, welches Item aus unserem Sammelsorium wir da aufstellen dürfen.
    Wär das nicht mal ne tolle Lösung?
    Apronia

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn man die maus drauf hält kommt bei allen dreien der gleiche text...

9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen :)
    Das das letzte Fragezeichen auf dem Wolkenwägelchen fehlt haben wir ja, wie Indista schon schrieb, weiter gegeben.
    Da somit die Eingangsfrage geklärt ist wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.