Wolkenreihe Naschkätzchen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Freak52, Jun 5, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freak52

Freak52 Laufenlerner

Hallo, habe mal eine Frage. Die beiden Item Törtchen-Überraschung und Kandis-O-Mat gibt es die noch in einem Quest zu gewinnen oder muss man diese gegen Farmtaler eintauschen?

Freak52,

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Freak52 :)

beide von dir genannten Items konnte man sich in Events erspielen. Und nun gibt es sie im Allerleiwaren-Shop für Farmtaler zu kaufen. In einer Quests gibt es sie nicht zu gewinnen.

3. Freak52

Freak52 Laufenlerner

Aha, in welchem Event konnte man die erspielen?

4. Indista

Das Item Törtchen-Überraschung konnte man sich beim Event "Magische Momente" erspielen:
    Raum 1

und das Item Kandis O Mat wurde mit dem Event Der Recycl-O-Mat in den Allerleiwaren-Shop aufgenommen. Da konnte man in dem Event sich Farmtaler erspielen, und man hätte sich da dann schon das Item kaufen können. Es blieb aber ab da dann in dem Shop, so dass man eigentlich gar nicht so wirklich davon reden könnte, dass man es sich in einem Event erspielen konnte *denks* :oops:

5. Freak52

Freak52 Laufenlerner

Danke für die Antwort. Ich werde mir die beiden Items im Allerleiwaren-Shop kaufen. Ich wünsche eine Gute Nacht.

6. Indista

Dir auch eine gute Nacht, schlaf schön :) Hier drehe ich dann leise den Schlüssel um.

Thread Status:
Not open for further replies.