Wolkenreihe Naschkätzen!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Hexe070764, Mar 28, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Ich habe dazu eine Frage!
    Wenn ich die für 750000 Moospeeny kaufe, komm doch so nach und nach bei einem Event ein Item dazu!
    Wenn ich nun dieses Event nicht mitmache, bekommt man dann trotzdem dieses Teil?
    Bin bald im Urlaub und somit, mache ich auch keine Events!
    Danke für Hilfe LG Hexe

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich denke mal das man sich die Items nur in Events erspielen kann, aber die WL kann man ja solange kaufen bis das letzte Item bei einem Event erspielbar ist, kannst dir also Zeit lassen mit dem Kauf

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Hexe070764, wenn man sich diese fehlenden Items während den Events nicht erspielen kann (warum auch immer) kann mman sie nicht gebucht bekommen - ob es sie später allerdings einmal zu kaufen gibt kann dir heute noch keiner sagen - vielleicht sind sie auch tausch-/schenkbar bei G&T - aber auch das wissen wir noch nicht :(

4. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Vielen lieben dank! Dann warte ich mit dem kauf. habe gesehen, dass ein Item Bild schon angezeigt wird, das ich habe! Dann seh ich ja zumindest,ob ich alle habe wenn ich es kaufen sollte!!

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Genau, weiterhin viel Spaß noch

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, so kannst du es machen - einfach mal abwarten was du dir an Items noch erspielen kannst - und drauf hoffen das sie tauschbar werden ;)
    Dann wünsche ich noch einen schönen sonnigen Tag und schließe hier wieder :)

Thread Status:
Not open for further replies.