"wolkenreihe nebel"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 17 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

hallo warum kommt bei der wolkenreihe nicht das inventar sondern die seite zum tg kaufen? einen schönen sonntag lg.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bio-baeuerin, hast du mal geschaut ob du die richtige Wolkenreihe bestücken willst? Ich gehe ja mal davon aus, dass du dir eine gekauft hast. Derzeit werden ja verschiedene Wolkenreihen angeboten.
    Du kannst mal bei den unbestückten WR nachschauen [​IMG] - die, die du dir gekauft hast hat dann vorne einen grünen Button, keinen blauen.

bio-baeuerin gefällt dies.
  3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

4. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

ja habe alle 3 gekauft. bin dann zum anderen acc und dort hat es funktioniert. wieder zurück und dann hat es auch funktioniert. hatte wahrscheinlich einen hänger ;) danke.. lg und einen schönen abend

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich dass es doch noch geklappt hat. Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

bio-baeuerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.