Wolkenreihe Neonstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Genia68 gestartet, 8 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

Da ja wieder ein Neonstall-Event ansteht, hab ich meine Wolkenreihen mal durchgeschaut. Ich habe die Wolkenreihen "Neonevent" 1-3 und 5. Es stellen sich mir folgende Fragen:
    1. gab/gibt es ein Wolkenreihe "Neonevent" 4 und
    2. warum hab ich die nicht?

Nun die Frage 1 könnte mir ja jemand beantworten, bei Frage 2 wirds wohl schwierig.

CharlyJoe gefällt dies.
  2. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich habe WR 1, 2a, 2b, 3 und 5.

Keine Ahnung, warum die so komisch tituliert sind.

CharlyJoe und Genia68 gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

[​IMG]Das "Neonstall-Event IV" war im Februar 2017,,
    Dort gab es jedoch NUR Neonstall-Upgrades von Hund,,Frosch & Fledermaus !
    Eine WL gab es damals nicht,,und die Neon-Items vom Frosch,,Hund & der Fledermaus konnte man beim Neon-Event V im August erwerben,,[​IMG]

piggy55, CharlyJoe und Genia68 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Genia68 :)

folgende Neon-Wolkenreihen konnte man sich bisher erspielen:

• Wolkenreihe "Neonställe 2-a" (Neon-Schaf, Neon-Kuh, Neon-Ente)
    • Wolkenreihe "Neonställe 2-b" (Neon-Huhn, Neon-Ziege, Neon-Hase)
    • Wolkenreihe "Neonställe III" (Neon-Schwein, Neon-Truthahn, Neon-Pferd)
    • Wolkenreihe "Neonställe 5" (Neon-Esel, Neon-Strauß, Neon-Fisch)
    • Wolkenreihe "Neonställe 6" (Neon-Affe, Neon-Kamel, Neon-Panda) <- Event steht noch an
    wie dir von Tobi schon geschrieben wurde, gab es für Neon-Frosch, Neon-Hund und Neon-Fledermaus damals keine Wolkenreihe. Hier auch gerne einmal der Link zu der damaligen FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-neonstall-event-iv.55232/

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

ja genau diese habe ich auch.

Danke Tobi für die Erklärung, somit ist mir also keine Wolkenreihe "durchgerutscht"... eine der wenigen Ziele die ich in Farmerama noch habe sind die WL, also kann der Blutdruck wieder runter xD

Danke Indista... bin aber schon wieder beruhigt ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass wir deinen Blutdruck wieder auf Spur bringen konnten ;) Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag, für das kommende Event viel Erfolg und hier drehe ich den Schlüssel um.:)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.