Wolkenreihe nicht auffindbar.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sharifrey gestartet, 17 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sharifrey

Sharifrey Nachwuchs-Autor

Hallo,:D
    ich habe vorgestern eine Wolkenreihe freigespielt bei einer Quest. Nun wollte ich sie mit den Items bestücken, aber ich finde sie nicht. Wie kann ich da am geschicktesten vorgehen? Habe schon alles mir mögliche versucht. Bin ratlos, ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen.
    LG Shari:)

2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wenn du nicht weißt, wie die WR heißt, dann versuch es doch bitte mal über "unvollständige Wolkenreihen"

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ergänzend zu der Antwort von @jömi54 noch:

auf der linken Seite [​IMG] unter dem Wolkenreihen-Symbol auf den kleinen Pfeil (der nach unten zeigt) klicken:
    [​IMG] so dass du hier dann die "unvollständigen Reihen" auswählen kannst.
    In dieser Kategorie / Ansicht werden einem alle Wolkenreihen angezeigt, wo noch Items fehlen.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön, ob du so deine Wolkenreihe gefunden hast. :)

4. Sharifrey

Sharifrey Nachwuchs-Autor

Guten morgen Jömi54 und Indista, vielen Dank für Eure Hilfe, so...... mein PC spinnt..... sorry...... also, ich habe es auch über die unvollständigen Wolkenreihen versucht, aber da ist es auch nicht dabei. Ich glaube fast, dass da gar keine Wolkenreihe dabei war, hab sonst keine Idee mehr. Ich denke, dass mir das dann irgendwann mal wieder zufällig über den Weg läuft. Hahahaha. Aber trotzdem gaaaaaanz lieben Dank.
    Bleibt weiterhin gesund und noch einen schönen Tag
    Shari

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, also wenn dir bei den unvollständigen Wolkenreihen keine angezeigt wird, dann wirst du dir auch keine vorgestern erspielt haben.
    Es sei denn du hättest sie vorgestern auch schon direkt mit den dazugehörigen Items bestückt :)
    Sollte dir trotzdem irgendwann einmal eine leere Wolkenreihe über den Weg laufen, so kannst du in dieser Liste schauen, welche Items darauf gehören: https://farmerama-faq.de/wolkenmasterlist.php
    Dort gibt es eine Suchfunktion, da kann man z.B. den Namen der Wolkenreihe eingeben, z.B. Vollmondnacht 2:
    Danach klickt man vorne in der ersten Spalte auf das + Zeichen und es werden einem die Items angezeigt, welche man für die einzelnen Wolken benötigt. Danach kann man dann nach diesen Items in folgender Liste suchen: https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php
    oder, da es sich in diesem Beispiel um eine Vollmondnacht-Wolkenreihe handelt,
    in dieser Liste: https://farmerama-faq.de/Gruselitemslist.php

da gibt es die Spalte "benötigt" und man erkennt daran,
    dass man sich dieses Item während einer Vollmondnacht in Jacks Shop eintauschen kann.

Dies nur als Tipp/ kleine Hilfe für die Zukunft.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen schönen Tag :)
    5019.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.