wolkenreihe nicht vollständig

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von casanova79 gestartet, 22 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casanova79

    casanova79 Laufenlerner

    hallo,wie komme ich an die fehlende items wenn das event vorbei ist? danke
     
    bio-baeuerin gefällt dies.
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo casanova79,
    die Items zu einem Event kann man sich nur während der Laufzeit des Events erarbeiten. :sleepy:

    Manchmal bietet BP zu einem späteren Zeitpunkt Items zum Kauf an. Wann das aber für das laufende Event zutreffen könnte, ist uns leider nicht bekannt. Wenn Items angeboten werden, wird dies in den Öffentlichen Ankündigungen in der Zentrale hier bekannt gegeben. Darum solltest du die Zentrale immer im Auge behalten.;)
     
  3. casanova79

    casanova79 Laufenlerner

    danke dir
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Immer gerne, dafür sind wir ja da! Da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier dann zu und wünsche dir noch einen schönen Abend :music:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.