Wolkenreihe Nikolausgeschnenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sylle63 gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sylle63

sylle63 Forenprofi

Hallo zusammen, habe da folgendes Problem
    die Items für die 3 Wolkenreihen vom Nikolaus gab es ja irgendwo mal zu erspielen. Jetzt bin ich auf der Suche ob ich auch wirklich alle Items habe. Aber die sind zum Teil im Inventar - leicht zu finden - die anderen sind auf der Schatzinsel im Ziergarten und auf 300 Wolkenreihen verteilt...vielleicht. Gibt es denn eine einfache Suchfunktion oder muß ich jedes Item anklicken um zu sehen ob es das richtige wäre? Das wäre verdammt mühsam.
    Und den Support anschreiben oder euch Mods bemühen hat wahrscheinlich auch keinen Zweck weil da kämen sicher zu viele Anfragen und Ihr habt ja ihr auf der Farm und im RL genug Streß vor Weihnachten.
    Also wie könnte mir da geholfen werden?

LG Sylle63

Limettenbaum gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sylle63, also eine Suchfunktion gibt es für aufgestellte Items leider nicht. Ich selbst habe im Ziergarten und auf der Schatzinsel alle Items abgerissen und bin so fündig geworden. Hätte mir dann noch das ein oder andere Item gefehlt wäre ich die einzelnen Wolkenreihen abgegangen. Im Spukhaus kann man die Items nicht aufstellen, deswegen braucht man da nicht suchen ;)
    Anhand der Verlinkung in der FAQ kann man ja auch gut erkennen wie die Items aussehen *denks*

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

für die 3 WL sind das alles items von wolleboom
    unter den WL in der FAQ stehen die items in grün, wenn du die anklickst, siehst du wann es die gab und wie die aussehen. vielleicht hilft dir das ein bischen weiter

4. sylle63

sylle63 Forenprofi

Vielen Dank ihr beiden, aber um die Suche komme ich da nicht drumherum. Schade. Wäre aber vielleicht mal eine Idee das einzuführen. Wolleboom hab ich ja alles bekommen, also sollte ich die Items haben.....aber wo. Na dann frohe Ostern und auf zur Itemsuche :)

Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und wenig Streß. Kann dann geschlossen werden.
    LG Sylle

keschy gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ist doch eine gute Gelegenheit seine Gerümpelwiesen wieder mal auf Vordermann zu bringen ;) .... also meine hatten es nötig :oops:
    Vielleicht hast du ja Premium und kannst dir vorher deine Felder abspeichern - erleichtert den Wiederaufbau ungemein :D

Dann wünsche ich hier noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.